Welchen genau? Auf der Websites gibts irgendwie mehrere Dongle.
Ich habe das pro Pack
Welchen genau? Auf der Websites gibts irgendwie mehrere Dongle.
Ich habe das pro Pack
Was heißt alles Super? Auf 100 km Autobahn kann man die Funktionen wie die App inkl. Aller Funktionen doch gar nicht testen.
Das stimmt natürlich. Sollte mir etwas auffallen, schreibe ich es hier
Krass, hab das Pro-Pack gestern Abend (Sonntag) bestellt, mit Amazon fulfillment stand was von "bis zu 10 Werktage" - laut Tracker wird heute (Montag) geliefert. Wie auch immer sowas geht, ich glaub ich will das gar nicht wissen....
Entfällt damit die nervige Nutzerbestätigung bei jedem Start? Und funktioniert alles weiterhin wie als würde man bestätigen?
Abschalten des Welcome Screens
8125 Applikationsserver 3 System 1 Infotainment
privacy_mode
Entfällt damit die nervige Nutzerbestätigung bei jedem Start? Und funktioniert alles weiterhin wie als würde man bestätigen?
Leider nicht. Es kommt jetzt aber sofort und ohne das der Bildschirm bei mir dabei "einfriert".
Das ist mir zuviel Gepfusche... Du bringst keine klare Aussage WAS geht, WAS nicht und was du alles getestet hast.
Es ist doch niemand verpflichtet an seinem Auto zu codieren
Ich mache das seit 13 Jahren und hatte noch nie Probleme.
Jeder so wie er mag
Hab ich gesagt das jemand verpflichtet ist? Ich will nur wissen woher deine Aussage "alles Super" kommt und was du unternommen hast um die Aussage tätigen zu können.
Da bisher wohl ALLE an der Thematik gescheitert sind ist das denke ich angebracht
Nachdem ich gestern alle 40 Seiten dieses Threads nochmal durchgelesen habe, anbei mein bebildertes Protokoll zum Lane Assist
Auto: Cupra Born 58kWh/150kw, Modelljahr 2024, Pilot L, Tech M
Kein kapazitives Lenkrad (Test: AAC fährt nach 15 Sekunden Stand nicht selber an, wenn die Hände am Lenkrad sind), daher gibt es die Einschränkung, das alle 15 Sekunden das Lenkrad bewegt werden muß.
Gerät: OBD Eleven Pro Pack
Umgebung: Zündung ein, Bremse getreten, Fahrertür auf.
Credits: Joerg, Bernhard und andere
1) Steuergerät A5 – Frontsensorik, Long Coding
HC_point_of intervention: Original: „late“ Änderung: „early_settings_over_menu“
59EC91EF-1014-4AEA-B8E7-6047B884EC75_1_102_o.jpg
Emergency_assist_variante: Original: „not coded“ Änderung: „Ea_variante_2“
F8F79121-E8FE-4F77-A165-434175FA3C05_1_102_o.jpg
HC_variante: Original: „HC_variante_0“ Änderung:“HC_variante_2“
919E6E73-8836-458B-BCF8-557991B2735D_1_102_o.jpg
2) Steuergerät 12 – Distanzregelung, Long Coding
Travel Assist: Original: "deaktiviert" Änderung: "aktiviert"
0EDD46F7-6A82-4C32-82FD-EC1F18BAC539_1_102_o.jpg
Bitte aufpassen, Travel Assist, nicht Trailer assist. :-/
Nachdem ich es dann richtig gemacht habe (und die Fehler wegen des Trailer Assist in beiden(!) Steuergeräten wieder gelöscht habe), hat es einwandfrei funktioniert.
Grüße
Michael
Kann jemand bitte nochmal sagen wie man das Keyless Öffnen/Schließen codiert? Danke!