Sehe ich auch so. Nach einiger Zeit mit dem nachkodierten TA finde ich das eine akzeptable Lösung. Vor allem auf eher kurvigen Strecken ein echter Mehrwert. Auf der AB, wenn es einfach nur stur gerade aus geht, nervt das Fehlen des KLR schon ein wenig. Aber ein Klick am Lenkrad und aus TA wird ACC und gut isses. Passt für mich. KLR würde ich nur ernsthaft in Erwägung ziehen, wenn es mein Langstreckenauto wäre. Isses es aber ned.
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RE: Mögliche Codierungen am Cupra Born - ohne Gewähr - auf eigene Gefahr!
Aktivierung TA
Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf einen Born mit Pilot Pack L, Protect Pack, „alter“ Software und normalem Lenkrad.
Das Protect Pack beinhaltet den Pre Crash Assist.
Ich habe vor Beginn der folgenden Schritte die Fronthaube geöffnet, die Fahrertür geöffnet gelassen und das Auto „hoch gefahren“ (Fuss auf dem Bremspedal). Die geöffnete Haube und die geöffnete Fahrertür deaktivieren Firewalls.
Die folgenden Schritte habe ich den von @Joerg verlinkten Unterlagen entnommen,…
Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf einen Born mit Pilot Pack L, Protect Pack, „alter“ Software und normalem Lenkrad.
Das Protect Pack beinhaltet den Pre Crash Assist.
Ich habe vor Beginn der folgenden Schritte die Fronthaube geöffnet, die Fahrertür geöffnet gelassen und das Auto „hoch gefahren“ (Fuss auf dem Bremspedal). Die geöffnete Haube und die geöffnete Fahrertür deaktivieren Firewalls.
Die folgenden Schritte habe ich den von @Joerg verlinkten Unterlagen entnommen,…
Bernhard