Staumeldung.
Welche Staumeldung? Wo und wie taucht die auf? Mein Born hat mir im Leben noch keinen Stau gemeldet.
Ist das im integrierten Navi? Das nutze ich eh nie...
Staumeldung.
Welche Staumeldung? Wo und wie taucht die auf? Mein Born hat mir im Leben noch keinen Stau gemeldet.
ja im eingebauten Navi, auch wenn ich kein Ziel anfahre, lernt der Born meine tägliche Strecke z.B. zur Arbeit und sagt mir heute git es auf dieser Route eine Verzögerung von...min
und sonst wird auch wie bei Google maps die Strassen Gelb und Rot eingefärbt je nach Staulage
Wohnst Du auf Helgoland? 😂
Mein Navi meldet immer irgendwelche Staus.
Kann ich bestätigen, das hat mich auch ohne aktive Navigation schon mehrmals auf dem Weg von der Arbeit nach Hause vor Stau gerettet
Okay, dann hab ich Landei einfach nur wenig Staus auf meinen Strecken Ist ja was Gutes.
Guten Tag, Weiß eigentlich jemand, ob OBDeleven mit dem Software stand 5.0 beim Born funktioniert?
Danke
Guten Tag, Weiß eigentlich jemand, ob OBDeleven mit dem Software stand 5.0 beim Born funktioniert?
Danke
Eher ja, aber ohne SFD.
M.
Mir ist halt komisch vorkommen das der S3 und der Tiguan R bj 24 erkannt werden.
Der Born nicht.
Ich werde mich die Tage mal dran setzen und schauen, was mit der 5.0 geht. Aber selbst auf der offiziellen OBD11-Seite habe ich vor kurzem noch gelesen, das SFD2 (noch) nicht funktioniert.
Ok, hätte jetzt nicht gedacht, dass man SFD2 brauch um das Steuergerät auslesen.