Mögliche Codierungen am Cupra Born - ohne Gewähr - auf eigene Gefahr!

  • TA und ACC sind ja zweierlei Paar Schuhe!? Habe beides nicht. Ich könnte jedoch schon Longcode zum ACC aktivieren finden. Mein Born ist 1 Monat alt und hat das kapazitive Lenkrad mit allen erforderlichen Buttons. Ist Ta automatisch mit aktiviert, wenn ich ACC aktiviert bekomme?...der Code ist von Mai 2022..klappt das so immer noch, oder hat sich da zwischenzeitlich was geändert? Kann ich uneingeschränkt id3 Code verwenden?

    Jede Menge Anfängerfragen 😁


    Wenn du ab Werk keinen TA hast, dann hast du auch kein kapazitives Lenkrad. Meines Wissens gibt es keinen Born ohne ACC, das ist eigentlich Serie. Auch der normale Spurhalteassi ist Serie. Schau mal, ob du vorne unter dem Nummernschild einen Radarsensor hast.

    Wenn du nur die beiden Sachen brauchst, dann such dir am besten jemanden in deiner Nähe, der dir das eben freischaltet. In 91126 kann ich dir helfen.

  • Meines Wissens gibt es keinen Born ohne ACC, das ist eigentlich Serie. Auch der normale Spurhalteassi ist Serie.

    Leider gibt es das. Ich habe nur Limiter und keinen Tempomat oder ACC. Radar und Kamera sind aber verbaut. Spurhalteassi ist Serie.

    ________________________

    58 kWh | 19 Zoll Typhoon black copper GJR | Below Zero | SW 3.0 -> 3.2.1

    ________________________