Ich hatte mir vorher schriftlich von der Leasing geben lassen, dass der Einbau einer abnehmbaren Kupplung kein Problem sei und das Fahrzeug aufwerte.
Mögliche Codierungen am Cupra Born - ohne Gewähr - auf eigene Gefahr!
-
-
Das hat mir die Leasing trotz des Hinweises auf Aufwertung des Fahrzeugs bei Einbau der abnehmbaren Kupplung schriftlich verweigert. Ganz das Gegenteil bei Dir…sehr seltsam.
Kannst Du mir eventuell Dein Bestätigungsschreiben (auch gern bei dennPrivatangaben geschwärzt) per PN zukommen lassen? Ich hätte schon gern die Möglichkeit ein Fahrrad mitzunehmen.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Einstellung für den Fahrmodus zu speichern, damit die letzte Einstellung bei Fahrtantritt gespeichert bleibt.
Bei jedem Start muss ich 3x die Taste am Lenkrad drücken bevor ich in den Individual Modus komme. Als Standard startet er immer in Comfort , aber da ist das Fahrwerk viel zu schwammig.
Ist langsam nervig.
Nutzereinstellung O.K. DrückenIn den Einstellungen den Ping Pong Spurassistenten ausschalten
3x Drücken für Fahrmodus
Ich hab den OBD eleven schon länger, aber bisher noch nichts umcodiert.
Grüße
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Einstellung für den Fahrmodus zu speichern, damit die letzte Einstellung bei Fahrtantritt gespeichert bleibt.
Nein, leider nicht. Ist nicht codierbar.
-
Wenn ich vorwärts langsam an ein Hindernis heranfahre aktiviert der Born den Parkassistenten, zeigt jedoch nur den Abstand über die Piktogramme an und aktiviert nicht die Front / 360° Kamera.
Hat schon jemand programmieren können, dass zeitlich die Kamera angeht?
-
Hallo,
Bei jedem Start muss ich 3x die Taste am Lenkrad drücken bevor ich in den Individual Modus komme. Als Standard startet er immer in Comfort , aber da ist das Fahrwerk viel zu schwammig.
Ist langsam nervig.
GrüßeWenn du mit dem rechten Knopf erst in den Cupra Modus und mit dem linken dann einen Fahrmodus weiter gehst, dürfte auch der individual Modus an sein...
Ist 1x drücken weniger
-
Automatisches Entriegeln und Verriegeln bei Annäherung ohne Schlüssel oder Türgriff bedienen zu müssen
Im Türverriegelungsmenü kann man dann die Entfernung einstellen, ab der das Auto auf euch reagiert.
So ergibt die Griffbeleuchtung und das Pfützenlicht Nachts auch einen Sinn 😀
Einstellungen sind alle im Steuergerät 19 Gateway vorzunehmen
-
Mit welcher Software bist du da reingegangen?
-
OBDeleven
Mit welcher Software bist du da reingegangen?
-
Automatisches Entriegeln und Verriegeln bei Annäherung ohne Schlüssel oder Türgriff bedienen zu müssen
Im Türverriegelungsmenü kann man dann die Entfernung einstellen, ab der das Auto auf euch reagiert.
Wo ist Türverriegelungsmenü zu finden? Auch im Adaptation von 19?