Wo ist Türverriegelungsmenü zu finden? Auch im Adaptation von 19?
Hab es gefunden 😂
Wo ist Türverriegelungsmenü zu finden? Auch im Adaptation von 19?
Hab es gefunden 😂
und funktionierts?
wenn das Funktioniert dann stimmt ja auch die Beschreibung vom Kessy Advanced
Ich bin am Überlegen eine Wandlung vom Fahrzeug zu beauftragen weil ich das gekauft und nicht bekommen habe (neben den anderen komischen Punkten am Fzg)
Wenn aber das Auf - und Abschließen funktioniert bin ich eigentlich zufrieden.
Ab und das OBD bestellen........
Funktioniert bis jetzt Bestens 👍🏻
Im Infotainment kann man auch die Entfernung einstellen, ab der das Auto auf einen reagiert.
Bei Einstellung „Nah“ reagiert er ab ca. einem Meter Entfernung 😀
Interessant. Bisher war immer zu lesen, das es nur bei den größeren Modellen (ID.4, Enyaq) funktioniert. Wäre ja auch ein möglicher Workaround für das "TürsensorenGehenBeiTemperaturenUmNullGradNicht"-Problem
Funktioniert bis jetzt Bestens 👍🏻
Im Infotainment kann man auch die Entfernung einstellen, ab der das Auto auf einen reagiert.
Bei Einstellung „Nah“ reagiert er ab ca. einem Meter Entfernung 😀
Das Menü schaltet sich dann bei erfolgreicher Kodierung frei oder wie?
Interessant. Bisher war immer zu lesen, das es nur bei den größeren Modellen (ID.4, Enyaq) funktioniert. Wäre ja auch ein möglicher Workaround für das "TürsensorenGehenBeiTemperaturenUmNullGradNicht"-Problem
Keine Ahnung. Hatte ja vorher den Formentor und bin seitdem auch in dem Forum angemeldet.
Dort hat Canbiz mit viel Engagement eine Codierliste erstellt, in welcher auch die Codierung für das Annäherungs-Kessy steht.
Dort erfolgt es zwar im Stg09, aber ansonsten waren die Werte identisch.
Daher nochmal hier Kudos an Canbiz aus dem Formentor Forum für die Community Arbeit
Ich habe es probiert und auch schon ausgeschaltet... Weil der Wagen so nah zu dem Platz wo wir die Schlüssel lagern, hat im etwa Sekundentakt die LED auf dem Schlüssel konstant geblinkt. Batterie wurde dann sehr schell lehr.
Automatisches Entriegeln und Verriegeln bei Annäherung ohne Schlüssel oder Türgriff bedienen zu müssen
Im Türverriegelungsmenü kann man dann die Entfernung einstellen, ab der das Auto auf euch reagiert.
So ergibt die Griffbeleuchtung und das Pfützenlicht Nachts auch einen Sinn 😀
erst mal vielen Dank für diesen Tip
bei mir will der Born sich nicht "automatisch" verriegeln. Klappt das bei euch? habe ich etwas vergessen? Im Display kann ich die Einstellung finden, er will sich aber nicht verriegeln
Kann mir da jemand helfen? habe alles so eingestellt wie beschrieben.
Danke
Alles anzeigenAutomatisches Entriegeln und Verriegeln bei Annäherung ohne Schlüssel oder Türgriff bedienen zu müssen
Im Türverriegelungsmenü kann man dann die Entfernung einstellen, ab der das Auto auf euch reagiert.
So ergibt die Griffbeleuchtung und das Pfützenlicht Nachts auch einen Sinn 😀
Einstellungen sind alle im Steuergerät 19 Gateway vorzunehmen
BtF Wie alt ist dein Born? ok in deiner Bio schon selbst gefunden (Feb 2023)
Welche HW und SW Version von B7 hast du? Bist du schon auf HW "Q"?
Danke