Ok, passt!
Kofferraumdeckel geht sehr schwer zu
-
-
Ok, passt!
Dir ein frohes Fest 🥂👋
-
Dir ein frohes Fest 🥂👋
Ebenso auch dir, und euch allen, ein frohes und schönes Fest!
-
Also das mit den Stopfen verdrehen hat leider nichts gebracht, werde heute mal zum Händler fahren, da mit sich die das mal ansehen können.
-
Manchmal hilft auch ein bißchen Öl oder Telfonspray an den Scharnieren wenn da zu zähflüssiges Fett verwendet wurde. Das Problem hatte ich am Anfang bei den Türen vom Opel Mokka.
-
Also nun ist das Problem behoben, hat nur einige Minuten gedauert.
Problem ist bei meinem Born gewesen, dass der Schlossteil unten am Kofferraum nicht richtig eingestellt war.
Hat eine nette junge Mechanikerin in einigen Minuten eingestellt. Nun fällt er zu wie man es gewohnt ist, ohne ihn mit Schwung zuknallen zu müssen.
Das dürfte scheinbar bei einigen Born so sein. Wir hatte uns einen blauen und einen weißen beim Händler angesehen.
Beim blauen war es perfekt eingestellt und beim weißen war es sogar noch schlimmer als bei meinem.
Also wenn Ihr auch Probleme habt wisst Ihr nun wie das zu beheben ist.
-
Dachte immer die Deutschen seien so präzise ;.-) Spässle am Rande, hatten wohl ein schlechtes Weekend vor dem Zusammenbau
-
Und, hat die Gute das bei dem weißen dann auch gleich gerichtet? 😋
-
Also nun ist das Problem behoben, hat nur einige Minuten gedauert.
Problem ist bei meinem Born gewesen, dass der Schlossteil unten am Kofferraum nicht richtig eingestellt war.
Konntest Du sehen was genau nachgestellt wurde. Ich nehme an, es musste das Plastikteil unten beim starren Schlossbügel weg und darunter sind Schrauben? Wie kann man sich das vorstellen - selbst machbar oder muss man zur Werkstatt?
-
Konntest Du sehen was genau nachgestellt wurde. Ich nehme an, es musste das Plastikteil unten beim starren Schlossbügel weg und darunter sind Schrauben? Wie kann man sich das vorstellen - selbst machbar oder muss man zur Werkstatt?
Sorry, das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nicht dabei war als das in der Werkstatt eingestellt wurden.