Hallo zusammen,
ich hoffe, ich erhalte keine böse Rüge vom Admin, aber mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden....
Mein Cupra (genau 1 Jahr alt) hat seit 4 Wochen das Problem, dass sich die Innenbeleuchtung beim Fahren mitsamt dem "Quittungston" einfach ein- und ausschaltet und ich beim Fahren im Dunkeln dann wie in der Disco angeleuchtet werde...
Dafür bekam ich einen Werkstatttermin, der nächste Woche stattfinden soll.
Eben rief der Händler an, Als sie die Daten für den Termin nächste Woche eingetragen haben, sei aufgefallen, dass mein Auto von zwei Rückrufaktionen betroffen sei:
- irgendwas mit der Batterie und
- Softwareupdate
Ich war etwas überrascht. Bei allen Autos, die ich bisher gefahren bin, wurde ich vom Hersteller schriftlich über Rückrufaktionen informiert. Jetzt war das ein Zufallstreffer. Denn der Born müsste turnusmäßig erst 2025 in die Werkstatt. Sprich, hätte ich nicht zufällig das mit der Beleuchtung, hätte ich wohl erst 2025 von der Rückrufaktion erfahren....
Wie wird man bei Cupra über Rückrufaktionen informiert????????????
Hängt das evtl. damit zusammen, dass bei der Fahrzeugbestellung ein Formular vergessen wurde, dass Cupra mich per Mail informieren darf?? Dies war bei mir so und daher habe ich weder die Willkommensstrecke noch sonst eine Info bekommen.