Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hoffe, ich erhalte keine böse Rüge vom Admin, aber mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden....
Mein Cupra (genau 1 Jahr alt) hat seit 4 Wochen das Problem, dass sich die Innenbeleuchtung beim Fahren mitsamt dem "Quittungston" einfach ein- und ausschaltet und ich beim Fahren im Dunkeln dann wie in der Disco angeleuchtet werde...
Dafür bekam ich einen Werkstatttermin, der nächste Woche stattfinden soll.
Eben rief der Händler an, Als sie die Daten für den Termin nächste Woche eingetragen haben, sei aufgefallen, dass mein Auto von zwei Rückrufaktionen betroffen sei:
- irgendwas mit der Batterie und
- Softwareupdate
Ich war etwas überrascht. Bei allen Autos, die ich bisher gefahren bin, wurde ich vom Hersteller schriftlich über Rückrufaktionen informiert. Jetzt war das ein Zufallstreffer. Denn der Born müsste turnusmäßig erst 2025 in die Werkstatt. Sprich, hätte ich nicht zufällig das mit der Beleuchtung, hätte ich wohl erst 2025 von der Rückrufaktion erfahren....
Wie wird man bei Cupra über Rückrufaktionen informiert????????????
Hängt das evtl. damit zusammen, dass bei der Fahrzeugbestellung ein Formular vergessen wurde, dass Cupra mich per Mail informieren darf?? Dies war bei mir so und daher habe ich weder die Willkommensstrecke noch sonst eine Info bekommen.
geh auf ...
CUPRA | VIN Checker (cupraofficial.com.au)
Gib deine VIN / FIN ein und dann siehst du was für dein Fahrzeug aussteht
Wie wird man bei Cupra über eine Rückrufaktion informiert??
-
-
Ich habe mich Anfang Dezember 23 wegen einer Rückfrage an meinen Freundlichen gewandt. Als er meine FZ-Daten aufrief, hat er mich dann informiert, dass mein Wagen für zwei Tage in die Werkstatt kommen soll. Software und Batterie seien das Thema.
Termin ist Ende Januar.
-
geh auf ...
-
Keine Ahnung was das hier soll, hab es auch erst dieses Wochenende gesehen...
-
geh auf ...
MMmh, meine bereits erledigten Aktionen stehen dort noch immer auf "outstanding"
-
Bei mir steht jetzt "hervorragend" drin und ich sehe keine neuen offenen Aktionen.
-
Bei mir steht jetzt "hervorragend" drin und ich sehe keine neuen offenen Aktionen.
Da hat dein Browser wohl "outstanding" nicht passend übersetzt...
-
Wenn sich CUPRA Deutschland nicht die Mühe macht so eine Seite bereitzustellen müsen eben die freundlichen Australier ran. Obwohl ich in 6 Wochen in Australien nur 2 Borns gesehen habe kümmern die sich um ihre Kunden. Unter diesem Gesichtspunkt stimmt hervorragend. 😂 Im Kontext übersetzt heißt es allerdings „ausstehend“ 😊
-
Da hat dein Browser wohl "outstanding" nicht passend übersetzt...
für "outstanding" gibt es deutlich mehr als eine Übersetzung.
-
Fakt ist, ich war im Autohaus und habe hoffentlich den Service bekommen. Man bekommt ja nicht einmal mehr einen Auftragsschein mit dazu.
Früher war es irgendwie schöner noch etwas in der Hand zu haben und einen schriftlichen Auftrag für seine Unterlagen zu haben....