Wenn ich mich richtig erinner war es bei mir so, dass ich mal auf 100% geladen hatte. Das wurde dann in der App so auch dauerhaft gespeichert. In der Routine war somit 100% angegeben und gleichzeitig der Battery Care Modus aktiv, deswegen habe ich wohl ständig diese Meldung bekommen. Nachdem ich in der Routine das Laden wieder auf 80% eingestellt hatte kam auch diese Meldung nicht mehr. Vielleicht hilft dir das ja...
Ja, das ist auch so. Aber warum kann man die Einstellung nicht auf 100% lassen ohne andauernd gemobbt zu werden? Die Entscheidung die Einstellung auf 100% zu stellen trifft man bewusst. Und die Tatsache dass es auf 100% steht heißt ja nicht dass man den Ladevorgang nicht vorher beenden kann. Auch könnte man eine Option „nicht mehr warnen…“ schaffen wenn man Feedback der Nutzer einholen würde und daran interessiert wäre das Benutzererlebnis durch Softwareupdates zu verbessern. Aber dafür müsste man mal die Benutzer befragen. Innovative Firmen machen das, VW zähle ich diesbezüglich nicht dazu.