Das soll KennZeichen Beleuchtung heißen und nicht Konzentrationslager - kannst deine Nazi-Keule wieder einpacken...
Dann sorry, das kam morgens um 6 Uhr nach dem Aufstehen anders rüber 🤣
Das soll KennZeichen Beleuchtung heißen und nicht Konzentrationslager - kannst deine Nazi-Keule wieder einpacken...
Dann sorry, das kam morgens um 6 Uhr nach dem Aufstehen anders rüber 🤣
6 Uhr
Der Born und das Forum geniesst eine hohe Priorität
Ich lese auch morgens das Forum während ich auf dem Klo sitze und mir die Zähne putze
amit wird auch die Kamera gereinigt. Dort ist ebenfalls eine Reinigungsdüse vorhanden.
Echt?
Echt?
Tatsächlich, stell Dir vor..
Hallo in die Runde,
ich habe mal ne Frage. Ich fahre seit zwei Wochen den Born MJ25 und bin eigentlich Begeistert von dem Born, aber wenn ich den Wagen hinten betrachte, sehe ich 4 weiße LED Leuchten die ich eigentlich für die Rückfahrleuchten halten würde.
Meine Frau sagte mir nun, dass nur 1 Leuchte (hinten rechts) leuchtet und die anderen 3 nichts tun.
Ist jetzt ein Besuch in der Werkstatt fällig oder muss das so sein?
jo, links die weißen LED`s sind Rot - Nebelrücklicht
Sieht man auch z.B in diesem Video. Ist also normal.
VW ID.3 oder Cupra Born? Alle Details im Vergleich - YouTube
Bezüglich der Einstellmöglichkeiten,
Helligkeit hat keinerlei Einfluss auf das Bild bei mir.
Der untere macht den Rotstich extrem.
Kontrast hat nur eine geringe Wirkung.
Kann es sein, dass es mittlerweile (MJ25, SW 5.0) gar keine Einstellmöglichkeiten für Helligkeit, Farbe und Kontrast mehr gibt und es nur noch die eine werksseitige Einstellung (Modus "Bescheiden") gibt?
Das Kamerabild ist - besonders bei Dunkelheit - wirklich sehr viel schlechter als bei meinen beiden vorherigen Autos (Honda und Ford)
Oder habe ich gerade Doofmannswochen und übersehe etwas? Ich habe skandalöserweise sogar in der Bedienungsanleitung gesucht... Aber auch dort nichts gefunden.
Einzig die Farbe etwas rauszunehmen bringt eine bessere Sicht , gerade in der Tiefgarage beim Rückwärts einparken . Das starke rot nimmt ab.