Cupra Born VZ
-
-
Jup, das wurde von Jochen_145 schon vor Wochen bestätigt. Wird wohl der APP550 sein...
Mehr Infos dazu hier: https://www.volkswagen-newsroo…d-hoehere-effizienz-15699
-
In Frankreich gibt es 3 Ausführungen vom Born :
- V mit 150 kW und 58kWh Batterie
- VZ mit 170 kW und 58kWh Batterie
- VZ mit 170 kW und 77kWh Batterie
Hier ist VZ nicht wirklich vergleichbar mit ID GTX zu tun (4 Rad Antrieb ist zum Beispiel nicht dabei) die VZ Variante hat in Frankreich auch ein paar mehr Optionen serienmäßig wie Privacy glass...
-
Ist aber halt nicht der APP550 Motor und damit leistungstechnisch überhaupt nicht vergleichbar. Siehe Drehmoment.
-
genau darauf wollte ich hin... deshalb finde ich es komisch das die VZ Bezeichnung wieder für was ganz anderes benutzt wird...
-
Beim Formentor ist es doch auch nur eine bessere Ausstattungslinie oder? Da gibts sogar einen VZ Plug-In Hybriden
-
Beim Formentor ist es doch auch nur eine bessere Ausstattungslinie oder? Da gibts sogar einen VZ Plug-In Hybriden
Der VZ Plug-In hat paar andere Felgen und Ausstattungen, hat aber auch mehr Leistung als der normale Plug-In.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schaut mal - heute gegoogelt:
am besten finde ich den Eintrag bezüglich Antrieb: VORDERRAD !
-
Falsches Thema, bitte löschen.