Hey Leute,
kann man die 360 grad Kamera nur starten, wenn man in den Rückwertsgang geht oder über ne Taste oder im Infotainment?
Hey Leute,
kann man die 360 grad Kamera nur starten, wenn man in den Rückwertsgang geht oder über ne Taste oder im Infotainment?
Rückwärtsgang oder im Infotainment ein Button. Physischer Knopf existiert nicht dafür.
Danke
Kannst dir das aber auf ne Kachel legen auf dem Home-Screen. Richtige Taste fänd ich persönlich aber auch sehr angenehm dafür. Man arrangiert sich aber halt
Kannst dir das aber auf ne Kachel legen auf dem Home-Screen. Richtige Taste fänd ich persönlich aber auch sehr angenehm dafür. Man arrangiert sich aber halt
Oh, wie geht das?
Seite 255 im Handbuch, da findest noch mehr Tricks... Das Handbuch findest du hier im Forum oder auf der Cupra Seite.
Alternativ kannst du auch die Hilfe im Auto selbst nehmen, die ist auch gar nicht schlecht.
Vielen Dank für den Hinweis, aber hast du mal versucht die Kamera mit der Anleitung auf eine Kachel zu legen? Mir gelingt das nicht.
Man kann nicht die Kamera auf die Kachel legen sondern das Symbol für die Parksensoren.
Das Symbol für die Parksensoren habe ich leider ebenfalls nicht gefunden