Nachdruck bei wem? Händler?
Was heißt denn Konfiguration?
Ja, beim Händler, bzw. ich habe es zusätzlich bei der Kundenbetreuung von Cupra angestoßen.
Mit Konfiguration meine ich die Konfiguration für die Steuergeräte, welche sie aufspielen mussten.
Und? Hat es geklappt?
Stimmt die TPI nun und wie kommt mein Cupra Partner da dran?
Ich stand bis einschließlich heute mit meinem Händler in Kontakt dazu. Er findet die TPI auch nicht. Auf Nachfrage des Händlers bei Cupra hieß es "Stand der Serie, kein Mangel".
Es gibt eine Lösung, aber scheinbar gibt es irgendwelche Gründe für Cupra das wieder zurückgenommen zu haben.
Ja, beim Händler, bzw. ich habe es zusätzlich bei der Kundenbetreuung von Cupra angestoßen.
Mit Konfiguration meine ich die Konfiguration für die Steuergeräte, welche sie aufspielen mussten.
Gibt es etwas was du teilen kannst womit wir nochmal auf Cupra zugehen können?
Es gibt eine Lösung, aber scheinbar gibt es irgendwelche Gründe für Cupra das wieder zurückgenommen zu haben.
Womöglich war sie mit dem neusten Softwareupdate nicht kompatibel 🤷🏻♂️
Ich stand bis einschließlich heute mit meinem Händler in Kontakt dazu. Er findet die TPI auch nicht. Auf Nachfrage des Händlers bei Cupra hieß es "Stand der Serie, kein Mangel".
Stand der Serie ist ein schlechter Scherz!
Das war auch unser Zugang, macht was ... wir bezahlen auch den vollen monatlichen Betrag. Bei jedem alten Seat Ibiza funktioniert die Beleuchtung wie sie soll.
Gibt es etwas was du teilen kannst womit wir nochmal auf Cupra zugehen können?
Hab leider nicht mehr als was ich hier schon geschrieben habe.
Mein Händler war hier auch sehr dahinter.
Hab leider nicht mehr als was ich hier schon geschrieben habe.
Mein Händler war hier auch sehr dahinter.
Also wenn ich es richtig verstehe, hat Cupra deinem Händler eine Lösung an die Hand gegeben, und das Problem konnte dadurch tatsächlich behoben werden?
Was hast du für ein Baujahr/ Produktionsmonat?
Also wenn ich es richtig verstehe, hat Cupra deinem Händler eine Lösung an die Hand gegeben, und das Problem konnte dadurch tatsächlich behoben werden?
Was hast du für ein Baujahr/ Produktionsmonat?
Genau, Cupra (in dem Fall Cupra Österreich in Salzburg) hat dem Händler gesagt was zu tun ist.
Hab einen Born von der Alpha Reihe in Österreich, waren die ersten die gebaut wurden.
Zulassung 03.2022, Produktion ich denk mal ein paar Wochen davor.
58kWh Batterie, 150kW
Ist Alpha nicht eine Spezielle Serie gewesen zum Einstieg Sondermodell. Habe Bj 11-2021 ist kein Alpha