Hat hier schon jemand mehr Infos?
Bei mir war der wirklich sehr freundliche und verständnisvolle Außendienstmitarbeiter auch etwas irritiert, als ich das Verhalten nachstellen konnte.
Meiner Meinung nach ist das ein Fehler. Das der Sicherheit dienliche Abbiegelicht funktioniert daher in vielen Fällen nicht.
Macht men Born auch so. Vom Stand bis ca 40km/h gehst, darüber nicht mehr und dann erst wieder wenn ich zum Stillstand komme. Mein E-Auto desintressierter Mech meinte das daß mit dem Abbiegelicht normal ist. Machen wohl alle so...auch die Verbrenner... naja, ich kann damit Leben, und eine Diskussoin mit dem Mech hat nichts gebracht weil er alles weggeredet hat. Habe dann bei seinem Werkstattleiter das Gespräch gesucht. Auch wenn er keine Lust hat an E-Autos zu schrauben (als ehemaliger Rallyfahrer, was er öfter betont hat um seine technische Kompetenz zu wahren) kann und darf er den Kunden so nicht betreuen. Das ist schwer geschäftsschädigend. Ausdrücke wie "die E-Autos sind eh alle Mist, nur Ärger mit der Sche..se, usw...Der Scheff hat ihn dann auch gleich zu sich zittiert als ich das AH verlassen habe.