Danke für das Feedback!
Gestern mal nachgeschaut, über Tag auf der Stellung "Auto" bleibt es auch aus.
Dann funktioniert es jetzt so, wie es sein soll.
Danke für das Feedback!
Gestern mal nachgeschaut, über Tag auf der Stellung "Auto" bleibt es auch aus.
Dann funktioniert es jetzt so, wie es sein soll.
Hab jetzt aich endlich den Anruf bekommen es soll ein Update bereit stehen und am 8.4 habe ich den Termin.
Ich lasse mich überraschen
Mein Abbiegelicht funktioniert jetzt endlich wie es soll. Hat ja nur Ewigkeiten gedauert.
Nachdem ich den Cupra Support und den Geschäftsführer von Seat in den Mails hatte, hat der Cupra Support die ganze Kommunikation übernommen. Mit der Werkstatt alles bearbeitet und das Update wurde eingespielt.
Das fand ich gut.
Mein Abbiegelicht funktioniert jetzt endlich wie es soll. Hat ja nur Ewigkeiten gedauert.
Nachdem ich den Cupra Support und den Geschäftsführer von Seat in den Mails hatte, hat der Cupra Support die ganze Kommunikation übernommen. Mit der Werkstatt alles bearbeitet und das Update wurde eingespielt.
Das fand ich gut.
Tja…bei Cupra wird Kundenservice eben noch groß geschrieben. Kaum eskaliert man über den Geschäftsführer und wartet eine Ewigkeit und schon wird eine versprochene Funktion hergestellt. Davon können sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden. ☝️😊
Ich habe nächsten Montag auch einen Termin u. a. wegen Abbiegelicht im Autohaus/Werksatt.
Ich hatte meine Garantieanfrage per Email an den Serviceberater formuliert und sehr schnell eine freundliche Email zurück bekommen. Termin war auch schnell gefunden und ein Ersatzfahrzeug wurde mir angeboten.
Bin gespannt was dort am Montag passiert und die aufgeführten Mängel behoben werden können:
- Abbiegelicht eingeschränkte Funktion
- Innenleuchten gehen nicht mehr an, Kontroll-Leucht geht nicht mehr aus
- Kessy Fahrertüre öffnet manchmal nicht
- Notruf wird automatisch ausgelöst und lässt sich nicht abbrechen
Welche Emailadresse ist zu nutzen für die Eskalation an die GF?
Welche Emailadresse ist zu nutzen für die Eskalation an die GF?
alexander.buk@seat.de habe diese verwendet.
Konnte meinen Born heute wieder abholen. War von 14.4. bis 17.4. in der Werkstatt. TPI 2074718/3 Lenkradheizung wurde erledigt.
Abbiegelicht sollte nun auch wieder funktionieren (werde ich testen wenn ich das nächste Mal nachts fahre).
Dachmodul Innenbeleuchtung und Notruf wurde ausgetauscht.
Kessy: neuer Türgriff Fahrerseite.
Bin mit der Abwicklung soweit zufrieden. Ersatzwagen habe ich vollgetankt zurückgegeben.