Ist ja immer schwer zu beurteilen, was für viele offensichtlich, und was ein "Oh, das geht?"-Hack ist, aber was ich noch in meinem großen ID/CUPRA-Dokument gefunden habe, wäre:
1. Nach der Waschstraße sollte man ja mal die tatsächlichen physischen Bremsbeläge nutzen, damit sich kein oder zumindest nicht zu viel Rost bildet. Um das während der Fahrt nach der Waschstraße einfach zu bewerkstelligen, Fahrstufe auf N schalten und dann bremsen, dann wird immer die 'tatsächliche' Bremse genutzt.
2. Langes Drücken auf dem Öffnen-Button des Schlüssels öffnet alle Fenster gleichzeitig. Alle Schließen geht auch, da bin ich aber gerade nicht sicher, ob man dafür länger den Schließen-Button drücken muss, oder auch Öffnen.
3. Mit dem Lautstärkeregler unterhalb des Infotainment-Screens kann man auch die Navi-Karte zoomen.
4. Es kann dauern, bis sich dann auch was tut, aber falls Ihr einen klaren Fehler in der Navi-Datenbank entdeckt habt, könnt Ihr den melden und eine Korrektur beantragen. In einem ID-Forum wird das im Wiki gut beschrieben, und der Born nutzt ja ebenso HERE als Quelle:
https://www.meinid.com/wiki/en…rtenmaterial-korrigieren/
Sorry, falls das allen schon bekannt war. 😇