Ihr habt eintragungsfreie Felgen/Räder gekauft?
Hier könnt ihr die Felgen vorstellen,
gerne inkl. Foto und Daten.
Bitte inkl. Angabe, ob die Angaben für Deutschland,
die Schweiz, Österreich oder andere Länder gelten.
VG Oli
Ihr habt eintragungsfreie Felgen/Räder gekauft?
Hier könnt ihr die Felgen vorstellen,
gerne inkl. Foto und Daten.
Bitte inkl. Angabe, ob die Angaben für Deutschland,
die Schweiz, Österreich oder andere Länder gelten.
VG Oli
Darf mich seit einer Woche als glücklicher Born Besitzer schimpfen 🤗
Was hast du für Räder montiert?
... sind CMS Aero32, von mir umlackiert
7.5x19 ET50 (entsprechen der originalen Dimension, somit eintragungsfrei)
Schick!
... sind CMS Aero32, von mir umlackiert
7.5x19 ET50 (entsprechen der originalen Dimension, somit eintragungsfrei)
Ich sehe ein begabter "Handwerker".
Ich habe die original 20" Hurrikan. Muss/darf diese jetzt am Montag zur Montage vorbeibringen.
mein Händler hat mir mitgeteilt, dass die 19er "Cupra Black" mit Winterrädern Conti bereits geliefert wurden. Fehlt nur noch das dazugehörige Auto.....
Ich war mit dem Felgenhersteller CMS im Gespräch. Diese c32 Aero Felgen werden die ersten Felgen mit ECE Freigabe sein für den Born
Servus! Hab original Felgen vom ID3 sehr günstig bekommen. Felgenmodell Loen. Da die originalen Cupra Radnabendeckel nicht passen, hab ich Aufkleber machen lassen und meinem Lackierer gegeben. 2852BAFC-1AC6-4486-BF0D-21622B6FD404.jpg
70C23DEA-B91B-423B-A624-13CE8E73B9FA.jpg0939CD2A-03E1-4492-8EF2-9AC700EB197D.jpg
schig schig
Ich war mit dem Felgenhersteller CMS im Gespräch. Diese c32 Aero Felgen werden die ersten Felgen mit ECE Freigabe sein für den Born
Hat CMS etwas gesagt wann die Felgen wieder verfügbar sind? Die CMS C32 Aero scheinen ja laut den Bildern von Born_to_be_wild perfekt zu passen, scheinen aber nirgends in 5x112 lagernd zu sein.