• Hallo zusammen.

    Freue mich Ende Oktober 24 auf meinen Born VZ.

    Ich suche eine geeignete Sitzerhöhung für Kinder welche ich vorne auf den serienmässigen CUP-Schalensitz montieren kann. Isofix ist ja nach mir vorhanden.

    Da die Sitze rekativ grosse Seitenpolster haben denke ich, dass nicht jede Sitzerhöhung passt.

    Hat jemand schon Erfahrungen oder einen Tipp für mich?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Einfach ausmessen wenn er da ist und dann ein sitzkissen kaufen :)

    Bei meinem passte das 8,- Sitzkissen vom Aldi wunderbar :D

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Einfach ausmessen wenn er da ist und dann ein sitzkissen kaufen :)

    Bei meinem passte das 8,- Sitzkissen vom Aldi wunderbar :D

    Sitzkissen bieten halt nur sehr wenig Sicherheit.

    VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

    Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024


    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

  • Sorry sitzkissen oder Sitzerhöhung gibt es mit und ohne isofix ….fertig… alles andere ist dann Komfort und treibt den Preis hoch. Meine Kinder haben einfach das Unterteil vom Cybex Kindersitz weiter benutzt und saßen meist hinten was auch in dem Alter wohl sicherer war und für vorne dann ab und zu im Zweitwagen die Erhöhung vom Aldi…..geht ;)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Wenn man einen Born VZ sein eigen nennt, dann sollte doch auch ein etwas höherer Preis für die Sitzerhöhung keine Problem darstellen ;)

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Bei mir geht es langsam voran mit dem VZ. hoffe in 2 Wochen habe ich ihn. Winterräder sind auch schon bestellt und sicherlich auch schon im Autohaus angekommen 😅

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Bei mir geht es langsam voran mit dem VZ. hoffe in 2 Wochen habe ich ihn. Winterräder sind auch schon bestellt und sicherlich auch schon im Autohaus angekommen 😅

    Welche Winteräder hast du gekauft?

    VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

    Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024


    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

  • Die originalen 20 Zoll hurricane in schwarz

    Schwarz Silber wie auf meinem Bild.

    Ich glaube ich werde mit diese auch wieder kaufen (der Käufer hat diese mit gekauft). In CH sind diese für dem VZ eigentlich nicht zugelassen (neue bescheuerte Regel)

    Mein zweiter Born wird übernächste Woche produziert. Muss etwas länger warten den ich wohne nicht wie du fast am Fliessband ;)

    VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

    Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024


    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

  • Wieso sind die denn nicht zugelassen in der Schweiz? Ich habe sie mir vom Verkäufer raussuchen und bestellen lassen.

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre