Also gehen die Hurricane definitiv nicht beim VZ?
Auch nicht mit den 215er Reifen?
Richtig?
Richtig?
Was kann passieren, wenn die Hurricane trotzdem auf den VZ montiert werden?
Wir haben die Hurricane mit 215ern auf dem VZ als Winterreifen. ESP OFF wird angeboten, ich wüsste nicht, was da nicht "gehen" sollte... (siehe Galerie).
Richtig?
Gehen ja, aber in CH sind diese wegen der neuen Regelung nicht erlaubt. Das wird aber niemand merken
Hat jemand von euch auch das Protect Pack mitbestellt? Laut Konfigurator wäre eine Safe Verriegelung mit dabei, die ist bei meinem VZ aber nicht vorhanden. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Bei uns heisst das Sicherheits-Paket, und da steht nix von einer Safe-Verriegelung. Nur Innenraumüberwachung.
Ja das passt auch besser mit dem vorhandenen Umfang zusammen. Das mit den Felgenschlösser steht zum Beispiel nicht im Konfigurator, hat er aber. Dachte zuerst das liegt vlt. an den Tornado Felgen, aber dann liegt es am Paket. Irgendwie ist der deutsche Konfigurator wohl nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand???
Ja das passt auch besser mit dem vorhandenen Umfang zusammen. Das mit den Felgenschlösser steht zum Beispiel nicht im Konfigurator, hat er aber. Dachte zuerst das liegt vlt. an den Tornado Felgen, aber dann liegt es am Paket. Irgendwie ist der deutsche Konfigurator wohl nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand???
Naja, oder es ist einfach anders. Das schwarz heisst bei Euch ja auch anders (Midnight Black) als bei uns (Nachtschwarz-Metallic) Ich muss mal kucken... die Safe Sicherung war, dass man das Auto von innen nicht öffnen kann, wenn es von aussen verriegelt wurde, richtig?
Naja, oder es ist einfach anders. Das schwarz heisst bei Euch ja auch anders (Midnight Black) als bei uns (Nachtschwarz-Metallic)
Ich muss mal kucken... die Safe Sicherung war, dass man das Auto von innen nicht öffnen kann, wenn es von aussen verriegelt wurde, richtig?
Ja genau, dann sind die Griffe innen blockiert. Sonst ist alles vorhanden wie im Konfigurator angegeben. Sogar das Pre Crash, was nicht im Konfigurator, sondern nur in der Preisliste angegeben ist.