• Denke auch leicht bergab, muss ich mal schauen wegen der Dragy😁. Ich würde meinen Born nicht gegen den neuen VZ Tauschen(das Quäntchen mehr von 0-100 sowie das höhere Fahrzeug Gewicht ist genau das was ich nicht will).


    Kurven 🙌🏻😬, gerade aus 😒 kann jeder.


    Mal sehen wie das Facelift aussieht, eventuell gönne ich meinen Born noch Pole Position Sitze 😂... zumindest sieht meiner eher wie ein VZ aus(optisch).


    Lg

  • Ich bin gespannt, welche Stabis und Federn wir im VZ sehen und ob sich letztere wirklich im Vergleich zum 77kWh eBoost geändert haben.


    Zusätzlich zu den Reifen, werden halt die Stabis das Einlenkverhalten verbessern..

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Hast recht. Härtere Federn hat er laut AutoMotorSport..


    Stabis bin ich gespannt..

    Sofern er die hat muss ich meinen Händler belagern.. Die will ich auch..

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • ..... Ist denn schon etwas zum Preis bekannt?

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Musst du denke ich noch bis zum 06.06. Warten. Ab dann sollst den Konfigurator geben, sofern ich mich korrekt erinnere...

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • Auch dieser Herr lobt das Fahrverhalten, spricht von einem lebhaften / agilen, Spaß bringenden Auto mit guter Sitzposition...


    Ein paar schöne Außenaufnahmen vom Fahren gibt's auch


    Btw. Untertitel auf Englisch stellen hilft ...

    VG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • Noch einer der überrascht ist wie gut das Handling des Born ist


    "...eager to change direction"

    " precise steering"

    "Lots of mechanical grip"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • ..... Ist denn schon etwas zum Preis bekannt?

    Auch die Händler wissen noch nix. Hab mal angefragt, ob es möglich ist meinen zu tauschen. Beide meinten, wenn Konditionen klar sind, können wir mal drüber reden.

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Viel zu teuer nur für die Mehrleistung

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug