So wie es aussieht, ist der Konfigurator für den VZ jetzt auch in DE live
Born VZ
-
-
60000 Euro und nicht alle Häkchen gesetzt... Respekt Cupra, RESPEKT
-
Ja ich hab gerade auch mal das reinkonfiguriert, was ich genommen hätte. Und muss feststellen, nicht zu warten war richtig und die Vernunft-Version zu nehmen und nicht die „hätte ich gerne“. Wenn ich 60T € ausgeben würde, dann würde es - so gern ich den Born fahre - sicher ein anderer Hersteller.
-
60000 Euro und nicht alle Häkchen gesetzt... Respekt Cupra, RESPEKT
Kommt ja noch darauf an, wie viel Präme es gibt. Beim "non VZ" sind das ja aktuell ca. 12-13.000.
60-13 wären ja recht "OK"
-
Stolzer Preis. Was kann der jetzt genau mehr als meiner?
+ 95 PS (die man nicht merkt? 0-100 ist er dann nicht mal 1s schneller. Ein gleich teurer Tesla ist über 4s schneller.)
Remote Park Assist (RPA)
Trained Park Assist (TPA)
Top View Kamera
Spurhalteassistent Plus inkl. Travel Assist (Danke Chipmangel 2022)
Midnight BLACK und kein Grau
Memory Sitze die ich gerne hätte!
2 Zoll mehr Infotainment mit neuer Software in schnell! - und dann wieder neue Bugs und keine Updates?
Das war's? Für wahrscheinlich 30.000€. Ich weiß ja nicht... Da müsste mir mein Cupra Master ein ORDENTLICHES Angebot machen.
-
Kommt ja noch darauf an, wie viel Präme es gibt. Beim "non VZ" sind das ja aktuell ca. 12-13.000.
60-13 wären ja recht "OK"
Kann mir nicht vorstellen, dass es auf das neue Topmodell Rabatte in der Größenordnung geben wird.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es auf das neue Topmodell Rabatte in der Größenordnung geben wird.
Mal sehen, ...
Aber auf die aktuellen MJ25 gibt es diese Rabatte ja auch.
Und diese kommen ja von Cupra direkt, also auch für alle Autohäuser gleich, da Agenturmodell.
-
Für 60.000,- Euro Never Cupra…….da seid ihr weit übers Ziel hinaus geschossen…..nur für „VZ“
Da hol ich mir für 30.000,- nen neuen Boost und fertig so viel Premium seid ihr nun wirklich nicht Cupra……tut mir leid
-
Entscheidet ist doch eher, was er nachher wirklich kostet, nicht was in der Preisliste steht, oder?
Evtl. sollte man anhand des Endpreises urteilen.
Wären es 60k, gebe ich euch natürlich recht.
-
60000 Euro und nicht alle Häkchen gesetzt... Respekt Cupra, RESPEKT
Entscheidet ist doch eher, was er nachher wirklich kostet, nicht was in der Preisliste steht, oder?
Evtl. sollte man anhand des Endpreises urteilen.
Wären es 60k, gebe ich euch natürlich recht.
Ja, da bin ich auch wirklich sehr auf die wirklichen Marktpreise und Leasingkonditionen gespannt.
Gefühlt geht das Verhältnis von Preis und Qualität immer weiter auseinander.
Man darf leider nicht vergessen: Trotz größerem Motor und Akku und sexy Sitzen besteht der Innenraum immer noch primär aus Hartplastik, es gibt hinten keine Luftdüsen, keine Handschuhfachbeleuchtung, keine Fensterheberschalter für hinten und vermutlich immer noch keine gut funktionierende Ladeschale.Alle diese "Defizite" sind absolut okay - Wenn der Preis am Ende passt.