• Du wirst wohl aber eine Rennlizenz nachweisen müssen, damit du ihn bestellen kannst. Strassenzulassung ist auch ehr schwierig,

    Damit wird der Praxisnutzen für die meisten Menschen leider recht gering. Trotzdem natürlich geil, dass man es für den Zweck so kaufen kann.

  • Hallo ich bin neu und werde in den nächsten Tagen einen Born VZ bestellen.

    Ich habe nach langen Suchen endlich einen Käufer für den Formentor Hybrid VZ gefunden.


    Hoffe das die Bestellung heute oder morgen über die Bühne geht spätestens Freitag 😅


    Bin ja mal auf die Lieferzeiten gespannt.

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Dann wurde ich mal direkt eine Frage dazu schmeißen und fragen ob man schon weis was man für Räder im Winter fahren muss. Die gibt es ja im konfigurator mal wieder nicht 😅 die 18 Zoll vom Formentor werden wohl nicht drauf gehen 😅

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Dann wurde ich mal direkt eine Frage dazu schmeißen und fragen ob man schon weis was man für Räder im Winter fahren muss. Die gibt es ja im konfigurator mal wieder nicht 😅 die 18 Zoll vom Formentor werden wohl nicht drauf gehen 😅

    Kommt darauf an aus welchem Land du bist.

    In CH kann ich wegen geänderten Regeln auf 2024 nicht einmal die 20" Hurricane-Winterkompletträder auf den VZ nehmen obwohl diese passen wurden. Richtiger schwachsinnig.

    VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

    Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024


    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

  • Ist Geyser Silver Metallic oder nicht.

    In CH wird diese im Konfigurator und in der Preisliste als normale Farbe angegeben

    Im Konfigurator in DE ist es eine Met. Farbe

    in AT heisst die Farbe wohl Licht Silber und ist als beides angegeben LOL


    AT

    pasted-from-clipboard.png

    VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

    Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024


    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

  • Obwohl es in der CH-Preisliste viele Fehler hat (hatte, weil dich diese korrigieren lies), hat die Schweiz diesmal recht.

    Das Grau ist eine normale Farbe. AT ist für mich eh doof. Warum müssen die den Farben andere Namen geben (nicht das erste mal) ?

  • Born der 2te ist bestellt. 8)

    Kann ich nicht 2 Autos in der Liste haben?

    VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

    Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024


    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

  • Nein, wer 2 Borns kauft, muss zuerst 1000 Taler an das Forum hier zahlen 8o

    ich dachte dies sei erst ab dem 4 Born fällig.

    VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

    Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024


    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024