Als Komplettrad ist es für 20" voll in Ordnung!
Born VZ
-
-
Wenn du 20 Zoll winterräder hast könnten die auf den VZ passen. Das ist die mindestgröße glaube ich
Ok. Kannst du mal im CoC schauen, welche Felgen/Reifen man auf dem VZ tatsächlich fahren darf?
ich habe hier ein CoC hier von einem anderen Fahrzeug. Da steht unter Punkt 52. "Alternativer Reifen mit abweichenden Emmissionswerten" bei mir eine Reifengröße und auch Angaben zur Felge. -
Versteh ich auch nicht... Gute Reifen bekommt man für 150€ das Stück. Zb. Blizzark LM005 oder Krisalp HP3, wobei die letzteren eher bei 130€ sind...
Der Blizzark ist ein leider ein absolut beschissener Reifen. Ab 80 km/h macht der Geräusche wie ein LKW..
-
Bor Leute was sind das denn für Preise für nen Satz Winterreifen…..habt ihr Zuviel Geld? Muss man sich mal zergehen lassen…..1750,- Euro …..die könnten mich mal……nääääää ich muss hart arbeiten für mein Geld
Also da es Felgen und Reifen sind 20 Zoll Original Cupra. Was willst du bezahlen? 500 Euro? Sorry aber wenn man sich mit so einem Auto beschäftigt muss man das einplanen.
Aber nun habe ich Original Felgen die Mega geil auf dem Auto aussehen.
Selbst bei felgenoutlet oder wie die ganzen Seiten heißen waren die Kompletträder teils teurer bzw. sahen absolut kacke aus.
Und leider muss man im Winter mit Winterreifen fahren… und wenn sie dich mal können fragst du dann die Polizei wenn sie dich anhalten ob sie dir welche kaufen
-
Die VZ Leasingangebote werden echt interessant, wobei einige Kleinigkeiten noch den Preis treiben ggü der Dynamic Edition.
Persönlich würde im 24 Monate Leasing zum ersten Winter komplett auf Winterreifen wechseln, fahre aber auch zu 80% im Winter. Der Satz Reifen kostet aber auch 800-1000 Euro und teilweise sind die nur bis 190km/h zugelassen.
Hat jemand die 0-200 Werte bzw. die komplette Staffelung gefunden? Oder hat Praxiswerte? Ich finde leider nichts.
-
Und leider muss man im Winter mit Winterreifen fahren… und wenn sie dich mal können fragst du dann die Polizei wenn sie dich anhalten ob sie dir welche kaufen
Man kann auch einfach zweimal im Jahr die Reifen auf die selben Felgen aufziehen lassen.
-
Man kann auch einfach zweimal im Jahr die Reifen auf die selben Felgen aufziehen lassen.
Wenn deine sommerfelgen mit Salz klar kommen geht das. Aber warum soll ich das machen?
Wem das Geld zu viel ist verstehe ich total. Ich finde es auch sehr viel aber für das was ich bekommen habe bin ich top damit.
-
Wem das Geld zu viel ist verstehe ich total. Ich finde es auch sehr viel aber für das was ich bekommen habe bin ich top damit.
Ja preislich ist das schon ordentlich, das Problem ist aktuell eher dass es in der Größe noch kein richtiges passendes Angebot für Elektrofahrzeuge gibt. Reifen gibt es, aber bis 200kmh wird das Angebot sehr dünn.
Der Reifen ab und aufziehen, kann man auch nur begrenzt häufig machen und ist preislich auch kein Schnäppchen.
Und wenn dann der Aufwand für lediglich 24 Monate ist, überlegt man sich ob ich wirklich den Topspeed haben möchte.
Hätte gerne den VZ oder Tavascan im Frühjahr bestellt, auch wenn ich mit der Dynamic Edition top zufrieden bin.
-
Der Blizzark ist ein leider ein absolut beschissener Reifen. Ab 80 km/h macht der Geräusche wie ein LKW..
Kann ich ganz und garnicht bestätigen…..fahren den auf dem Caddy und ist absolut leise und auch sonst keine Beanstandung im nassen bzw im Schnee und im Sommer fahr ich auch die Brigestone Reifen und bin zufrieden
-
Ja preislich ist das schon ordentlich, das Problem ist aktuell eher dass es in der Größe noch kein richtiges passendes Angebot für Elektrofahrzeuge gibt. Reifen gibt es, aber bis 200kmh wird das Angebot sehr dünn.
Der Reifen ab und aufziehen, kann man auch nur begrenzt häufig machen und ist preislich auch kein Schnäppchen.
Und wenn dann der Aufwand für lediglich 24 Monate ist, überlegt man sich ob ich wirklich den Topspeed haben möchte.
Hätte gerne den VZ oder Tavascan im Frühjahr bestellt, auch wenn ich mit der Dynamic Edition top zufrieden bin.
Für die originalen Cupra Felgen ist es passend der Preis finde ich. Und ich werde definitiv mit e Auto keine 200 fahren 😅 ich fahre ja nicht mal 150 damit 🤣