Hätte ich bestellt, hätte ich wieder die Firestone genommen. Die habe ich auch jetzt drauf und gefallen mir am besten. Es sind nun aber die "Tornado" drauf, die mit dem VZ neu kamen. Ist jetzt nich so mein Geschmack, aber wenns dann halt so ist...
Mir wurde das Angebot nochmals nachgebessert ohne gross nachzufragen, die scheinen wohl ziemlich auf schnelle Verkäufe aus zu sein. Ich müsste bis 27.12. den Wagen abgeholt haben, nur dann ist der Preis gültig. Wir sprechen jetzt von 24.36% Rabatt auf den Listenpreis. Hmmmm....
Nebenbei: Wie ist denn eigentlich das Sennheiser im Vergleich zum Beats?
24,36% ist wirklich viel. wir haben im Geschäft eine Rahmenvereinbarung was bessere % als "normale" Grossflotte ist aber auf die 24% komme ich bei weiten nicht. Ich hatte ein "dafür" ein Bestellfahrzeug.
Hätte ich gar nicht warten wollen wäre es bei mir auch einer mit den Tornado felgen geworden (hatte am Anfang ja fast nur solche) . Mir gefallen diese nicht so schlecht, aber zu wenig gut um dafür noch extra CHF 1000.- zu bezahlen. Jetzt habe ich die Standard 20". Ev. wechsle ich die Sommer mit den Winterreifen, sodass ich die Firestone im Sommer habe (ist bei mir alles das gleiche Reifenformat).
Mein Primeros Tres hatte kein Beats. Das gab es am Anfang nicht zu kaufen. Ich kenne das Beats nur aus meine anderen Autos. Aus dem Seat Tarrcao den wir noch haben und dem Cupra Ateca oder den Leon Cupra den ich zuvor hatte. Ich dachte am Anfang es sei viel besser, Aber jetzt finde ich es ist besser aber nicht so viel.