Kann ich die Stärke der Beschleunigung einstellen die das Fahrzeug ausführt während der ACC/Travel Assist aktiv ist?
Falls ja, wo?
Kann ich die Stärke der Beschleunigung einstellen die das Fahrzeug ausführt während der ACC/Travel Assist aktiv ist?
Falls ja, wo?
Über die Fahrmodi, in Eco am langsamsten, in Comfort mittel, in Cupra schnell. Oder in individual halt so wie du es willst
Verstehe.
Leider wird der ausgewählte Modus ja nicht gespeichert...
Verstehe.
Leider wird der ausgewählte Modus ja nicht gespeichert...
Wenn du einen EBoost hast einmal Cupra knopf dann der Mode Knopf und du hast dein individuelles Profil aktiv. Das dauert bei mir keine Sekunde mehr. Ohne EBoost ist es auf alle Fälle nervig.
Wenn du einen EBoost hast einmal Cupra knopf dann der Mode Knopf und du hast dein individuelles Profil aktiv. Das dauert bei mir keine Sekunde mehr. Ohne EBoost ist es auf alle Fälle nervig.
An kann sich die Profile auch als Kachel auf den Bildschirm legen. Dann dauert es nur ein paar Gedenksekunden 😛
Jo, EBoost habe ich nicht.
Das mit den Kacheln habe ich mir auch schon überlegt, aber die sind schon alle belegt nach Wunsch.
An kann sich die Profile auch als Kachel auf den Bildschirm legen. Dann dauert es nur ein paar Gedenksekunden 😛
Wie machst du das? Hab heute geschaut und nix gefunden wies gehen könnte. Danke für die Info
Wie machst du das? Hab heute geschaut und nix gefunden wies gehen könnte. Danke für die Info
Langdruck auf eine Kachel, dann die entsprechende Funktion auswählen und speichern.
Langdruck auf eine Kachel, dann die entsprechende Funktion auswählen und speichern.
Das ja, aber da kann ich nirgends die einzelnen Modis auswählen. Ich schau noch amal. Vielleicht Betriebsblind🤪
Ja, du brauchst die Assistentenkachel, da ist das dabei.
Da kannst du dann die Oberfläche mit dem Fahrprofil hertun und mit dem Pfeil zum nächsten wechseln.