Hallo zusammen,
bräuchte den Farbcode + Bezeichnung der Farbe der dunkelgrauen Spiegelkappen bei meinem Born in Vapor Grey. Jemand eine Idee?
Danke und viele Grüße
Hallo zusammen,
bräuchte den Farbcode + Bezeichnung der Farbe der dunkelgrauen Spiegelkappen bei meinem Born in Vapor Grey. Jemand eine Idee?
Danke und viele Grüße
Hallo,
die Farbe heisst Liquid Grey, den Code kann ich dir leider nicht sagen.
Grüße
Dunkelgrauen Spiegelkappen: L8ET farbcode
Der Farbcode ist nicht maßgebend ob der Ton stimmt. Hatten bei mir an dem Spiegel beim Wechseln des Logos nassen abgebrochen und musste neuer installiert werden. Haben dann nach dem Farbcode lackieren lassen. Als er Lackiert war haben sie festgestellt das der Ton anders ist. Meiner ist von Bj 2021 und der Farbton ist anders als bei jüngeren Modellen die da standen. Haben aber den gleichen Farbcode wie meiner. Das scheint bei Cupra auch nicht zu funktionieren, das man einen neuen Code vergibt bei Änderungen des Tones.
Haben die Aurora blue Cupra Außenspiegel auch diesen Farbcode = grau? Ich benötige leider einen neuen bzw. einige Teile, Motor etc. funktioniert.
Außenkappe, Außengehäuse und Blinker sollten reichen, vielleicht weiß jemand ob man das einzeln bekommt.