Ja der Raval ist schon sehr lässig Aber warten wir mal ab wann der kommt. Der id2 wird ja auch immer wieder verschoben und keiner versteht warum.
CUPRA RAVAL
-
-
Ich kenne immer noch den Vorstellungstermin Ende 2025 und Markteinführung Anfang 2026.
Für VW ist wichtig, das der Schuss sitzt. Vor allen bei einem Fahrzeug, wo man praktisch nicht
verdient.
Er hat das Potential viele Kunden zu versöhnen. Wenn der aber floppt wird es sehr schwierig. -
Er hat das Potential viele Kunden zu versöhnen. Wenn der aber floppt wird es sehr schwierig.Denke aber dass der Skoda Epiq, gleiche Plattform richtig durch die Decke gehen wird. Wird auch von div .Autozeitungen angenommen.
Der würde mir auch gefallen, Ist halt einfach mehr SUV und der Raval sieht halt viel sportlicher aus.
Mein Born Leasing läuft ENde Jahr aus, hoffe der Raval wird bis dan erhältlich sein.
-
Hallo all,
habe neulich ein Bericht gelesen, dass der Raval doch erst 2026 in Serienproduktion gehen wird.
Sie schreiben auch dass es Ende 2025 eine Vorserie geben wird, was bedeutet dies?
Dan hätte ich noch eine Frage zum Leasing, bei meinem Born läuft das Leasing Ende Jahr aus.
Sollte der Raval bis dato noch nicht draussen sein, kann man das Leasing z.B auch nur für 4 -6 Monate verlängern?
grüsse euch
-
Bei VW war es bei mir immer so: Ist ein Neuer bestellt, der sich aber über die Rückgabe des Alten hinaus verzögert, dann fährt man den Alten zu den gleichen Konditionen (also monatliche Rate) weiter, bis der Neue da ist.
Ergo: Rechtzeitig bestellen
OB das aber auch geht wenn schon klar ist, dass es vorne und hinten nicht passen wird, das habe ich noch nicht "ausprobiert". -
OB das aber auch geht wenn schon klar ist, dass es vorne und hinten nicht passen wird, das habe ich noch nicht "ausprobiert".
Wie meinst du dass?
-
Übertrieben gesagt: Wenn man erst im November den Raval bestellt und Cupra sagt der kommt erst im Oktober nächsten Jahres zum Kunden, dann kann man vermutlich nicht von Januar bis Oktober auf dem alten weiterfahren...
Ich denke der "Master" wirds genau wissen - kooperativ sollte er sein, wenn er wirklich verkaufen will.
Um es andersrum aufzuziehen:
Einfach aus 4 Jahren Leasing 4,5 machen, weil es einem besser passt, das wird nicht gehen.
Es dürfte also alles daran hängen, ab WANN der Raval bestellbar ist (für dich wäre ideal ab Oktober oder so und was Cupra meint wie lange die Lieferzeit dann sein wird (idealerweise max. Februar/März)...DANN wirds klappen auch wenn der neue dann erst im Juni oder noch später käme.