Bei mir war es die Gurtpeitsche wie "Flashpower 74" geschrieben hat.
Filzkleber an die Stelle und Ruhe war.
Flashpower74?
Bei mir war es die Gurtpeitsche wie "Flashpower 74" geschrieben hat.
Filzkleber an die Stelle und Ruhe war.
Flashpower74?
Bei mir war es die Gurtpeitsche
Bei mir leider nicht. Das Knarzgeräusch scheint von der Sitzfläche zu kommen, und zwar ziemlich weit hinten im Bereichen der Rückenlehne.
Bei mir leider nicht. Das Knarzgeräusch scheint von der Sitzfläche zu kommen, und zwar ziemlich weit hinten im Bereichen der Rückenlehne.
Hast Du den Sitz ganz unten in der tiefsten Position? Fahre aktuell noch Formentor und da gibt es genau das gleiche Knarzen aus dem Bereich den Du beschreibst. Bei mir ist es weg wenn ich ihn geringfügig höher stelle.
Ja, Du hast Recht. Der ist ganz unten,was ich direkt nachher überprüfen werde. Danke für den Tipp.
Ja, eine minimalste Höherstellung des Sitzes hat geholfen
Sauber Natürlich sollte er eigentlich in keiner Position knarzen, aber ich war deswegen 2x in der Werkstatt und alles was dabei rumgkam war, dass mein Auto danach ne Woche bestialisch nach WD-40 gestunken hat.
dass mein Auto danach ne Woche bestialisch nach WD-40 gestunken hat.
Es hört sich ja danach an, als ob eine Stelle des Bezugs oder Polsters das Knarzen erzeugt. Da würde ich dann eher zu reinem Silikonspray statt zu WD-40 o.ä. greifen.
Mittlerweile reicht die minimalster Höherstellung nicht aus. Nun ich den Sitz um einen ganzen Hebelzug nach oben höher stellen
Hat irgendjemand schon die Knarzquelle genau identifizieren können?
Es hört sich ja danach an, als ob eine Stelle des Bezugs oder Polsters das Knarzen erzeugt. Da würde ich dann eher zu reinem Silikonspray statt zu WD-40 o.ä. greifen.
Mittlerweile reicht die minimalster Höherstellung nicht aus. Nun ich den Sitz um einen ganzen Hebelzug nach oben höher stellen
Hat irgendjemand schon die Knarzquelle genau identifizieren können?
Bei mir kam das Knarzen dann auch wieder... Wenn ich den Sitz mal ein paar Zentimer vor und zurück schiebe ist es für einige Zeit weg und kommt dann irgendwann zurück. Ist natürlich kein Zustand, aber da ich das Fahrzeug Anfang Novenber zurückgebe habe ich da jetzt nichts weiter mehr machen lassen.