Vielen Dank für all Eure Beiträge. Nur zur Klarstellung: Da ich von Hause aus ein Pessimist bin, bin ich vermutlich relativ unbegründet viel zu negativ eingestellt. Sorry an all die, die ich möglicherweise mit in das Tal gezogen habe. Freue mich auch für alle, die zufrieden mit ihrem Born sind und will nichts schlecht reden. Seht es mir bitte nach. 😉
Cupra ist eine seltsame Marke
-
-
Bei den Lenkradtasten gibt es aber mit Sicherheit verschiedene Versionen. Die meines Born sind völlig unauffällig. Die des (älteren) Werkstatt-Ersatzwagen waren aus meiner Sicht unbedienbar.
-
Bei den Lenkradtasten gibt es aber mit Sicherheit verschiedene Versionen. Die meines Born sind völlig unauffällig. Die des (älteren) Werkstatt-Ersatzwagen waren aus meiner Sicht unbedienbar.
Ja ist so. Im Vorführwagen waren die sehr gewöhnungsbedürftigt, in meinem fast ohne Eingewöhnung. Sind sogar optisch anders.
-
Das erklärt ja einiges. Danke.