Erfahrung / Mängel <1000km

  • Kann nur für H31 sprechen. Hab ihn seit letzte Woche Montag und knapp 1000km. Bisher ist nicht ein Problem/Fehler aufgetaucht, außer einmal keine Verbindung zu CarPlay. Und ich bin ITler - wenn ich mal nichts an Software zu meckern habe, heißt das was 😂

  • Hey, gibt es dazu irgendwo eine Übersicht?

    Keine offizielle Auflistung, aber hier:


    Und hier:

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Kann nur für H31 sprechen. Hab ihn seit letzte Woche Montag und knapp 1000km. Bisher ist nicht ein Problem/Fehler aufgetaucht, außer einmal keine Verbindung zu CarPlay. Und ich bin ITler - wenn ich mal nichts an Software zu meckern habe, heißt das was 😂

    Ich bin jetzt bei 2500km in 3 Wochen, auch H31/1731 also wohl 3.7 MY24. Das ausliefernde Autohaus muss noch irgendein Update gemacht haben, da bei mir beim Abfahren nach Übernahme kurz der Leistungseinbruch da war, so wie es bei den OTAs beschrieben wird.


    M.

    77kWh e-Boost MY24, Mondstein-Grau, Tech XL, Wärmepumpe, HUD, Komfort, 5 Sitzer

    VIN: VSSZZZK10RP015XXX

  • Ich bin jetzt bei 2500km in 3 Wochen, auch H31/1731 also wohl 3.7 MY24. Das ausliefernde Autohaus muss noch irgendein Update gemacht haben, da bei mir beim Abfahren nach Übernahme kurz der Leistungseinbruch da war, so wie es bei den OTAs beschrieben wird.


    M.

    der kurze Leistungseinbruch kommt immer, wenn via OBD2 Dongle Fehler in den Steuergeräten gelöscht werden.