Am 02.12. BAFA Förderung beantragt, heute steht auf der Website, dass Positiv entschieden ist
Dauer BAFA Antrag bis Zuwendungsbescheid CUPRA Born und Überweisung Förderung auf das Bankkonto.
-
-
Dann sollte meine BAFA Förderung, welche ich 3 Tage nach dir beantragt habe ja ggf. diese Woche positiv beschieden werden bin gespannt
Am 02.12. BAFA Förderung beantragt, heute steht auf der Website, dass Positiv entschieden ist
-
18.11. beantragt, heute steht dort „positiv entschieden.“
Mal sehen wann das Geld drauf ist.
Heute war das Geld drauf, also gut 4 Wochen insgesamt.
-
dito, 17.11 beantragt, heute Geld auf dem Konto
-
bei mir auch.
Beantragung am 19.11.2022.
Geld war heute (20.12.2022) auf dem Konto.
Da kann man nicht meckern.
-
Beantragt am 21.11.
Seit heute: Antrag positiv.
Mit etwas Glück könnte das Geld sogar noch dieses Jahr auf dem Konto sein
-
Heute 27.12. war das Geld aufm Konto. ☺️
-
Top. Ich bin mal gespannt, habe am 05.12. beantragt …
Heute 27.12. war das Geld aufm Konto. ☺️
-
Bei uns im Kanton St. Gallen in der Schweiz gibts keine Förderung mehr, die wollten wohl keine der ach so teuren Elektroautos mehr fördern…
Doch wenigstens wird Strassenverkehrssteuer erlassen, das macht doch ein paar hundert Franken im Jahr aus, das ist aber wohl gesamtschwezerisch geregelt. Aber auch nur dieses Jahr auf sicher!
Andere Kantone habe Förderung und Verkeherssteuererlass, halt typisch Schweizer KantönliGeist…
Normal halt bei uns…
-
Andere Kantone habe Förderung und Verkeherssteuererlass, halt typisch Schweizer KantönliGeist…
Im Kanton Zürich gibt es auch keine Förderung, aber die Verkehrssteuer wird dir erlassen. Macht immerhin circa 600 Franken pro Jahr.