spätestens zum angekündigten Zeitpunkt, also innerhalb 14 Tagen. Scheint aktuell aber sogar etwas schneller zu gehen.
bei uns nach einer Woche
spätestens zum angekündigten Zeitpunkt, also innerhalb 14 Tagen. Scheint aktuell aber sogar etwas schneller zu gehen.
bei uns nach einer Woche
Hab mein Antrag am 27.06.2022 hochgeladen.
Am 10.09.2022 die Bewilligung bekommen,
und seit 12.09.2022 sind die 6000€uro auf dem Konto
Wirklich 27.06 ? das wären zweieinhalb Monate.
Ich habe am 11.08 Hochgeladen und noch nichts gehört.
Wirklich 27.06 ? das wären zweieinhalb Monate.
Ich habe am 11.08 Hochgeladen und noch nichts gehört.
Was sagt denn der Status? Leasing?
Barkauf
Ich habe am 30.08. die Unterlagen hochgeladen und am 23.09. den Zuwendungsbescheid bekommen mit der Ankündigung „innerhalb der nächsten zwei Wochen“.
Update: Geld war am 26.09.22 auf dem Konto. Kann man nicht meckern.
Barkauf
Ich habe am 30.08. die Unterlagen hochgeladen und am 23.09. den Zuwendungsbescheid bekommen mit der Ankündigung „innerhalb der nächsten zwei Wochen“.
Dann sollte Ende der Woche das Geld da sein
Hallo zusammen,
bei mir ging das ganze jetzt doch ziemlich zügig:
01.09.22 Antrag gestellt - 23.09.22 Post bekommen über positiv Bescheid - 27.09.22 Geld auf dem Konto
Auch ich habe heute den Bewilligungsbescheid bekommen, Antrag wurde am 2.9. gestellt, Überweisung erfolgt innerhalb der nächsten 2 Wochen
Hallo ihr,
ich habe meinen am 12.08. bekommen, am selben Tag wurde der Antrag gestellt. Heute morgen habe ich die Auszahlung erhalten. Das macht knappe sechs Wochen.
Cupra Born
Zulassung 22.09.22
BAFA Antrag 23.09.22 gestellt
BAFA Antrag Genehmigung (wird editiert)
BAFA Geldeingang aufs Konto (wird editiert)
Hallo koennt ihr mir nochmal genau erklären wie ich meine Bafa zum Umweltbonus ,richtig beantrag,bei der Privat leasing Bestellung bei mir steht ,Aktions Praemie 3570 Euro
reicht das aus! Umweltbonus nicht.und das unter vereinbarungen ganz unten im Formular Privat Leasing Bestellung.
Hier würde ich gerne nochmal einhaken. Ich hatte im Enyaq-Forum Beiträge gefunden, laut denen so eine Formulierung mit „Aktionsprämie“ ohne den konkreten Bezug auf den Umweltbonus wohl gefährlich für die Prämie sei. Dürften die Rechnungen aller Nutzer hier dank des Agentur-Modells nicht gleich aussehen? Seat schreibt ja bestimmt immer das selbe drauf, oder? Könnten eventuell Nutzer, die bereits die Förderung ausgezahlt bekommen haben ihre (selbstverständlich persönliche Daten geschwärzt) Rechnungen als Beispiel mal hochladen? Das würde mir und vermutlich auch anderen helfen, sich schon auf den Antrag „vorzubereiten“ und ggf. eine Korrektur der Rechnung zu verlangen.
Lieben Dank!