Wirklich 27.06 ? das wären zweieinhalb Monate.
Ich habe am 11.08 Hochgeladen und noch nichts gehört.
War wirklich der 27.06.
Wirklich 27.06 ? das wären zweieinhalb Monate.
Ich habe am 11.08 Hochgeladen und noch nichts gehört.
War wirklich der 27.06.
Gekauft oder geleast?
Den Born haben wir gekauft.
(den Corsa vor 2 Jahren hatten wir geleast)
Hallo zusammen,
bei mir ging das ganze jetzt doch ziemlich zügig:
01.09.22 Antrag gestellt - 23.09.22 Post bekommen über positiv Bescheid - 27.09.22 Geld auf dem Konto
Hast Du alles über das Bundesamt durchgeführt also dort den Link oder bist Du oder jemand anderes über Bund ID mit Elster in die Beantragung gegangen.
Danke Euch.
Hast Du alles über das Bundesamt durchgeführt also dort den Link oder bist Du oder jemand anderes über Bund ID mit Elster in die Beantragung gegangen.
Danke Euch.
ich bin über nachfolgenden Link gegangen und hier alles ausgefüllt.
Hallo,
auch ich habe den Antrag für unseren geleasten Born bereits am 19.07. eingereicht, lt. Online-Statusabfrage immer noch "in Bearbeitung".
Ich habe jetzt eben mal über das Kontaktformular eine Anfrage hingeschicht, vielleicht reicht ja an Anstupser...
Christian
Alles anzeigenHallo,
auch ich habe den Antrag für unseren geleasten Born bereits am 19.07. eingereicht, lt. Online-Statusabfrage immer noch "in Bearbeitung".
Ich habe jetzt eben mal über das Kontaktformular eine Anfrage hingeschicht, vielleicht reicht ja an Anstupser...
Christian
Ich kann dir nur empfehlen da anzurufen und das zu klären. Die haben bei Kauf im Juli und August innerhalb von zwei Wochen gezahlt. Bei VW-Leasing hat es 6 Wochen gedauert weil die BAFA nur unregelmässig Daten von der Leasing bekommen hat. Bei deinem Antrag dauert es definitiv viel zu lange, da hakt was ganz mächtig
Ich habe heute mein Schreiben bekommen. Antrag gestellt am 09.09. letzt Freitag Online gesehen das Positiv entschieden wurde.
Mal schauen wann das Geld da ist.
Ich habe heute mein Schreiben bekommen. Antrag gestellt am 09.09. letzt Freitag Online gesehen das Positiv entschieden wurde.
Mal schauen wann das Geld da ist.
Im Laufe der kommenden Woche
Wer hat seinen Born als MJ2023 bekommen und bereits bei der BAFA angemeldet? Muss dann das MJ2023 Modell gewählt werden oder das was bestellt war? Wie läuft das?
Ich würde das irgendwie gern wissen bevor meiner da ist