Wird wohl vermutlich jetzt deutlich länger als 4 Wochen Wartezeit sein. Bei den Massen an Zulassungen im Dezember.
Dauer BAFA Antrag bis Zuwendungsbescheid CUPRA Born und Überweisung Förderung auf das Bankkonto.
-
-
Montag sind es 7 Wochen… naja läuft ja nicht weg
-
Heute ist der Status meines Antrag vom 04.12.2022 auf „Antrag positiv“ (Ihr Antrag wurde positiv entschieden) umgesprungen.😀
-
Antrag am 30.12.22 gestellt, seit heute steht der Antrag auf "positiv entschieden". Das ging schneller als gedacht
-
Antrag am 30.12.22 gestellt, seit heute steht der Antrag auf "positiv entschieden". Das ging schneller als gedacht
oh, danke für den Hinweis .. auch gleich einmal geschaut. Unser Antrag vom 17.12. wurde auch positiv entschieden.
-
Meiner vom 05.12. steht noch in Bearbeitung…
-
Meiner vom 05.12. steht noch in Bearbeitung…
Einfach mal eine Anfrage stellen, ob noch irgendwelche Unterlagen fehlen.
Es soll schon einmal der Fall passiert sein, dass die Berechnung von SEAT/CUPRA fehlte und die Unterlagen beiseite gelegt wurden sind und sich keiner gekümmert hat. Nach der Anfrage wurde dann weiter bearbeitet.
-
Ich habe den Antrag am 19.12.2022 gestellt und heute ist die Anzeige auf „positiv“ umgesprungen. Hat gut geklappt!
-
Mein Antrag vom 12.12.2022 steht auch seit heute auf "positiv"
-
Meine freundliche Masterin hatte den Antrag für mich am 30.12.2022 eingestellt.
Eine Bearbeitung konnte ich bis gestern nicht feststellen; seit heute ist der Antrag positiv beschieden.
Freude