Bei mir steht auch positiv, allerdings nicht wann das entschieden wurde. Wie lange dauert es denn dann bis das Geld kommt?
Bzw. kommt da noch was schriftlich?
Bei mir steht auch positiv, allerdings nicht wann das entschieden wurde. Wie lange dauert es denn dann bis das Geld kommt?
Bzw. kommt da noch was schriftlich?
Gude. Hat sich erledigt, dass KBA hatte kein Zugriff auf meine Fahrzeugdaten, welche benötigt wurden u der Vertreter des Cupra Masters hat den Brief als Duplikat wohl nicht hochgeladen. Gestern rief mich jemand an. Bescheid positiv beschieden. Soll Anfang nächster Woche in der Post sein u die Woche drauf die Kohle da. Der Status würde sich heute ändern.
Gude. Hat sich erledigt, dass KBA hatte kein Zugriff auf meine Fahrzeugdaten, welche benötigt wurden u der Vertreter des Cupra Masters hat den Brief als Duplikat wohl nicht hochgeladen. Gestern rief mich jemand an. Bescheid positiv beschieden. Soll Anfang nächster Woche in der Post sein u die Woche drauf die Kohle da. Der Status würde sich heute ändern.
Glückwunsch!
Nachfragen hilft da meistens, weil irgendwas nicht richtig beim Amt angekommen ist.
Das KBA??
Ja. Seit 2020 arbeiten die doch zusammen mit der BAFA beim Thema Prämie...
Heute kam der Zuwendungsbescheid
Meiner kam nach genau zwei Monaten am letzten Freitag. Auch das meiner im MJ2022 bestellt wurde und in der Rechnung mit diesem Preis verrechnet wurde aber das Auto MJ2023 ist hat kein Problem verursacht. So muss es sein. Geld ist auch schon da.
05.12. beantragt, heute war das Geld drauf
Ich habe am 19.12 die Förderung beantragt, am 04.02 kam der Zuwendungsbescheid und heute ist der Betrag dem Konto gutgeschrieben worden.
Ich habe am 19.12 die Förderung beantragt, am 04.02 kam der Zuwendungsbescheid und heute ist der Betrag dem Konto gutgeschrieben worden.
Kommt der Zuwendungsbescheid postalisch oder per Email?