Gibt es hier im Forum überhaupt jemand, der in 2023 den Antrag gestellt hat und seine Kohle schon hat?
Das wäre sehr verwunderlich, bei allen Autos in der Familie hat es 2021/22 4-6 Wochen gedauert
Gibt es hier im Forum überhaupt jemand, der in 2023 den Antrag gestellt hat und seine Kohle schon hat?
Das wäre sehr verwunderlich, bei allen Autos in der Familie hat es 2021/22 4-6 Wochen gedauert
Verstehe die Antwort nicht ganz. das Jahr hat doch schon elf Wochen... Also ich warte jetzt seit acht Wochen
Verstehe die Antwort nicht ganz. das Jahr hat doch schon elf Wochen... Also ich warte jetzt seit acht Wochen
Ich habe am 18.01.23 den Antrag gestellt... Und das wird sich vermutlich noch bis April hinziehen.
Es tut sich was...
10.03.2023: ANTRAG GESTELLT
Status = Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden.
27.03.23: Status = Antrag in Bearbeitung / Erklärung = Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet
=> Also im ersten Schritt genau die hier gemunkelten gut 2 Wochen bis der Status erstmalig wechselt...
Es tut sich was...
10.03.2023: ANTRAG GESTELLT
Status = Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden.27.03.23: Status = Antrag in Bearbeitung / Erklärung = Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet
=> Also im ersten Schritt genau die hier gemunkelten gut 2 Wochen bis der Status erstmalig wechselt...
Gerade nachgeschaut. Bei mir auch . Antrag habe ich am 13.03.23 gestellt.
Gerade nachgeschaut. Bei mir auch . Antrag habe ich am 13.03.23 gestellt.
Dito, Antrag aber erst am 16.03.
Ich habe meinen Antrag am 27.01.2023 gestellt. Bis jetzt nichts gehört.
Im Status steht nur „Antrag ist in Bearbeitung“. Auf eine Anfrage vor wenigen Wochen erhielt ich die Auskunft, dass es noch dauert.
Ich habe meinen Antrag am 27.01.2023 gestellt. Bis jetzt nichts gehört.
Im Status steht nur „Antrag ist in Bearbeitung“. Auf eine Anfrage vor wenigen Wochen erhielt ich die Auskunft, dass es noch dauert.
Wie bereits erwähnt dauerte es letztes Jahr 4-6 Wochen. Ich vermute mittlerweile das die das Personal reduziert haben
Wie bereits erwähnt dauerte es letztes Jahr 4-6 Wochen. Ich vermute mittlerweile das die das Personal reduziert haben
Wie bereits mehrfach geschrieben liegt es daran das im Dezember über 100.000 E-Autos zugelassen worden sind.
Mein Bafa Antrag ist gestern endlich (30.03.23) positiv entschieden worden
Wie bereits mehrfach geschrieben liegt es daran das im Dezember über 100.000 E-Autos zugelassen worden sind.
Mein Bafa Antrag ist gestern endlich (30.03.23) positiv entschieden worden
Na dann ist ja alles gut, insbesondere das du den Durchblick hast😃