Wie bereits mehrfach geschrieben liegt es daran das im Dezember über 100.000 E-Autos zugelassen worden sind.
Mein Bafa Antrag ist gestern endlich (30.03.23) positiv entschieden worden
Wann hast du beantragt?
Wie bereits mehrfach geschrieben liegt es daran das im Dezember über 100.000 E-Autos zugelassen worden sind.
Wann hast du beantragt?
Bei mir noch "in Bearbeitung". Du warst aber auch knapp eine Woche vor mir dran mit der Auslieferung
Am 27.01.2023 die BAFA Prämie beantragt, am 03.04.23 positiv entschieden. Mal sehen wann das Geld ankommt.
Antragsdatum13.02.2023
StatusAntrag in Bearbeitung
ErklärungAntrag ist eingegangen und wird bearbeitet
Antragsdatum 3.2.23
Und heute war das Geld auf dem Konto - aber ein Schreiben habe ich nicht bekommen. Kommt das per Post oder per Email?
Einloggen kann ich mich auch nicht mehr - kein Sachstand dazu gefunden. Läuft.... Hauptsache das Geld ist da..
Yeah, mein Antrag wurde auch positiv entschieden.
Beantragt am 11.02. das Geld sollte also auch bald da sein.
Ok, dDann habe ich wohl vermutlich noch ca. einen Monat Wartezeit vor mir (Antrag am 10.3.)
Ok, dDann habe ich wohl vermutlich noch ca. einen Monat Wartezeit vor mir (Antrag am 10.3.)
Jep. Zusammen mit mir. Antrag am 13.03.23 gestellt.
Antragsdatum 3.2.23
Und heute war das Geld auf dem Konto - aber ein Schreiben habe ich nicht bekommen. Kommt das per Post oder per Email?
Einloggen kann ich mich auch nicht mehr - kein Sachstand dazu gefunden. Läuft.... Hauptsache das Geld ist da..
Also der Bescheid kam heute per Post - hat länger gebraucht wie die Überweisung!
Antrag am 18.02.2023 gestellt und wurde gestern auf positiv entschieden.