Wo kann ich in der Mycupra App Mitbenutzer einladen

• Hallo zusammen.

Als Zweitauto für die Familie ist es bei uns ein Cupra Born gewesen und wie anscheinend viele im Internet/Forum verzweifle ich ein wenig mit den Mitbenutzern. Wo kann der Hauptbenutzer weitere Mitbenutzer einladen. In der App wird erklärt dass der Hauptnutzer diese per Mail einladen kann.

Als Zusatz Nutzer über das Fahrzeug habe ich keine Einstellmöglichkeitem/Ansicht in der App . Da sehe ich dann nur ein Foto eines virtuellen Cupras. Und ja ich weiss das man es umgehen kann indem man den Hauptbenutzer auf allen Smartphones in der Familie nutzt aber es muss doch auch irgendwie so einstellbar sein wie vorgesehen. Vielen Dank für eure Tipps

Grüße Chris

• in der app steht wörtlich drin das der hauptbenutzer weitere einladen muss/kann die dann ebenfalls auf das Fahrzeug zugreifen können.

Ich befürchte da greift eine Stelle einer Funktion vor die noch nicht da ist

• in der app steht wörtlich drin das der hauptbenutzer weitere einladen muss/kann die dann ebenfalls auf das Fahrzeug zugreifen können.

Ich befürchte da greift eine Stelle einer Funktion vor die noch nicht da ist

Streiche das „nicht“, denn erfahrungsgemäß wird das nichts mehr. Das ist ein typisches Phänomen in Konzernen mit schlechter Planung. Da hat das Silo A (App Entwicklung ) nicht mit dem Silo B (Plattform Entwicklung) gesprochen. Silo A hat seinerzeit eine Anforderung bekommen, von der Silo B entweder gar nichts wusste oder es soweit im Backlog nach unten gewandert ist, dass es nicht mehr hoch kommt. Und natürlich hat der Ausbau der Funktion in der App keine Priorität weil Silo A jetzt keine Ressourcen dafür hat. 🙃

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Kommt vielleicht noch. Beim Leon geht es.

IMG_0593.png

Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022