Heute habe ich probeweise mal das Laden am Tesla Supercharger ausprobiert. Soweit hat alles geklappt, nur der Stecker ließ sich nach Beendigung nicht mehr abziehen. Ich habe dann Schlussendlich die Notentriegelung verwenden müssen. Dann ging der Stecker raus. So ein Mist, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Ladestecker lässt sich nicht entfernen am Tesla Supercharger
-
-
Heute habe ich probeweise mal das Laden am Tesla Supercharger ausprobiert. Soweit hat alles geklappt, nur der Stecker ließ sich nach Beendigung nicht mehr abziehen. Ich habe dann Schlussendlich die Notentriegelung verwenden müssen. Dann ging der Stecker raus. So ein Mist, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Es reicht eigentlich am Schlüssel den ÖFFNEN Button 2x drücken.
-
Ich habe den Born noch nicht so lange, und wußte daß nicht. Danke, das werde ich nächstes Mal versuchen.
-
Ich habe den Born noch nicht so lange, und wußte daß nicht. Danke, das werde ich nächstes Mal versuchen.
Das ist ein Hilfsmittel was man oft benötigt. Es kann immer mal wieder vorkommen, egal an welcher Säule, auch gerne an AC Säulen. Ist auch nicht Born typisch, hilft bei vielen Herstellern.
-
Bei Tesla die Ladung immer über die App beenden und dann warten, bis der Born das im Bildschirm quittiert.
Die Teslasäulen mögen es wohl nicht, wenn man die Ladung vom Auto aus beendet.
-
Wie macht man denn die Notzentriegelung?
-
Wie macht man denn die Notzentriegelung?
Aus dem verbotenen Buch:
pasted-from-clipboard.png -
Franz von Sales Hat denn die "Elektrische Ladesteckernotentriegelung" gar nicht funktioniert?