Nur offline Modus

• Moin,

ich habe heute meinen neuen Cupra abgeholt, und wollte diesen im Autohaus mit dem Verkäufer zusammen mit dem Internet -> sprich der Cupra App verbinden. Leider ist der Empfang im Auto Haus so schlecht, dass der Verkäufer meinte ich solle es an einem anderen Ort probieren. ..

Leider geht es einfach nicht. Das Symbol oben rechts zeigt zwar eine Verbindung (4g/E usw. ) aber das Fahrzeug Symbol bleibt grau. Sobald ich mein Profil anlegen will, bricht er ab und sagt, dass ich im offline Modus bin. Die Datenschutz Erklärung usw habe ich bestätigt.

Hat jemand die Erfahrung gemacht, und eine Lösung dafür? Kann es Sein, dass die Aktivierung länger dauert? Es wird einfach kein Code zum Scannen erzeugt.

Auf Werkseinstellungen habe ich ihn zurück gesetzt, auch auf und zu geschlossen. Außerdem es mit einem WLAN Hotspot probiert. -> trotzdem kein Internet.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bevor ich erneut ins Autohaus fahren muss. ..

Liebe Grüße und danke schonmal. Ich hoffe ich hab hier alles richtig gemacht. Bin noch nicht so sicher wie das Forum funktioniert.