Bin auch am überlegen die Dynamic (60er natürlich) Version zu Leasen hab jetzt ein Angebot für 15k Kilometer und lediglich die Allwetterreifen zusätzlich - 275€ inkl. Wartung Plus (ist als Pflichtpaket dabei, daher auf 15k Kilometer) - 24 Monate.
Das Problem ist ja das die Wartung wohl nur gezahlt wird wenn der Service fällig ist, ich vermute mal der wird nach 23 Monaten angezeigt - da wäre ich definitiv schon über 20k und damit über den Grenzen des 10k Wartungspakets (pro Jahr), dieses Feedback bezüglich der recht strengen KM Grenze beim Paket hab ich direkt vom gleichen Autohaus - ggf. kann die Werkstatt da was machen beim Nachfragen aber in 2 Jahren kann das ganz anders aussehen da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Da es eh eher 15k bei mir werden gerade da neues spaßiges Auto, hab ich mir das so anbieten lassen - ca. 30€ weniger bei 10k.
Bei einem anderen Händler zahle ich ca. 20-30€ mehr.
Dazu kommen natürlich noch die 1250€ Überführung + 1x kompletter Tag mindestens weg für die Abholung - also Gesamt dann 275€ + 50€ monatlich Überführung = 325€ monatlich bzw. bei mir ca. 335€ da ich wohl Händlerabholung machen würde.
Was denkt ihr ist das vom Preis her vertretbar bzw. ein güter Preis der für das neue MJ25 gut ist bzw. denkt ihr es wird besser Angebote von anderen Herstellern mit ACC in der Kleinwagen-Kompaktwagen Klasse etc. geben in nächster Zeit?