CUPRA Born Edition Dynamic 58Kw/h Privatleasing - Kaufberatung erwünscht

  • Hallo zusammen,


    Weiß hier jemand ob nach der Leasing Genehmigung noch Änderung an der Ausstattung möglich sind?


    Ich würde nach ein paar Beiträgen hier im Forum, doch noch das Pilot XL Packet dazu buchen.


    Auto ist gestern bestellt worden, Email –Welcome to the Tribe– habe ich heute bekommen?


    Meint ihr mein Verkäufer kann da noch was regeln?


    Besten Dank


    lg Daniel

    CUPRA Born Dynamic Edition


    • Vapor Grey
    • Smart Ambient Light
    • Ganzjahresreifen – Black/Copper
    • Cargo Pack
    • Wärmepumpe


    Bestellt 02.08.2024

    Welcome to the Tribe Email 03.08.2024

    Einmal editiert, zuletzt von dany ()

  • Normalerweise sollte das funktionieren.


    Wenn ich es richtig im Kopf habe, aber das ist schon über 15 Jahre her, war die damalige Aussage, Änderungen gehen bis das Auto quasi für die Montage eingeplant ist. Also bis man sagen kann, am zB 7.10.24 um 12 Uhr wird es gefertigt.


    Aber das war vor 15 Jahren. Eventuell hat sich was geändert oder habe was falsch in Erinnerung.


    Wie lange ist die Bestellung denn her? Wenn du sie letzte Woche gemacht hast, bin ich mir recht sicher,dass es noch gehen sollte, wenn unverbindlicher Liefertermin in 3 Wochen ist, wahrscheinlich eher nicht.

  • Hallo Sam,


    ich habe mir das Auto am Donnerstag also vorgestern zusammen gestellt direkt beim CUPRA Partner um die Ecke und den Leasingvertrag unterschrieben.


    Gestern kam dann der Anruf Leasing ist genehmigt und heute kam die Mail von CUPRA in der sie die Bestellung bestätigen.


    Ich will da jetzt kein Fass aufmachen und da einen neuen Vertrag oder so machen, weil die LeasingRate sich ja auch ändert wenn ich das dazu buche.


    Nicht das dann wohlmöglich ein ganz neuer Vertrag gemacht und alles nochmal zum LeasingGeber geschickt werden muss.


    LG

    Daniel

    CUPRA Born Dynamic Edition


    • Vapor Grey
    • Smart Ambient Light
    • Ganzjahresreifen – Black/Copper
    • Cargo Pack
    • Wärmepumpe


    Bestellt 02.08.2024

    Welcome to the Tribe Email 03.08.2024

  • Ich habe auch im Nachgang noch PrivacyGlass dazu genommen weil ich es schlichtweg vergessen habe. Ging ohne Probleme. War natürlich eine andere Summe als Pilot XL. Einfach mal anfragen.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Danke LaKue und Danke Sam,


    Ich habe meinen Verkäufer jetzt mal ne Mail geschrieben, mal sehen ob es klappt.


    Sam: mal sehen wer ihn zuerst bekommt, was wurde dir denn für ein Termin genannt.?


    Bei mir sagte er das ich spätestens im Dezember damit rechnen kann.


    LG

    Daniel

    CUPRA Born Dynamic Edition


    • Vapor Grey
    • Smart Ambient Light
    • Ganzjahresreifen – Black/Copper
    • Cargo Pack
    • Wärmepumpe


    Bestellt 02.08.2024

    Welcome to the Tribe Email 03.08.2024

  • Moin zusammen,


    ich werde mich vstl. ab nächster Woche auch in die Warteliste einreihen :)

    60kWh Edition Dynamic mit GJR, Pilot XL, AR Headup-Display

    Bei 20.000km p.a., 2 Jahre Laufzeit für 355€/Monat inkl. Wartungspaket


    Aus meiner Sicht aktuell ein halbwegs akzeptabler Preis. Auslieferung plant der Händler gegen Dezember.

    Born 170kW 60kWh | Edition Dynamic | Geyser Silver | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Pilot XL | Tech M | Protect Pack | AR Head-Up-Display

    Bestellt: 08.08.2024 | Bestellung bestätigt: 12.09.2024 | Auslieferung: vstl. Dez 2024


    Aktuelles Fahrzeug: Hyundai IONIQ 5 72kWh | Edition Techniq | Digital Teal

  • Die Preise die ich hier teilweise lese sind erstaunlich……und das alles ohne Anzahlung-?


    Mein Preis aktuell OHNE Pilot XL 296€ , mit 2000 Euro Anzahlung.


    Wie sind solche Preisunterschiede möglich?


    LG

    Daniel

    CUPRA Born Dynamic Edition


    • Vapor Grey
    • Smart Ambient Light
    • Ganzjahresreifen – Black/Copper
    • Cargo Pack
    • Wärmepumpe


    Bestellt 02.08.2024

    Welcome to the Tribe Email 03.08.2024

  • Ist ein kein guter Preis,wenn du auch 10000 km auf 24 Monate hast.


    Käme bei 45100 Liste auf 24 Monate und 10t KM ohne Anzahlung auf 275.