CUPRA Born Edition Dynamic 58Kw/h Privatleasing - Kaufberatung erwünscht

  • Ist ein kein guter Preis,wenn du auch 10000 km auf 24 Monate hast.


    Käme bei 45100 Liste auf 24 Monate und 10t KM ohne Anzahlung auf 275.

    Bei einem offiziellen CUPRA Laden?

    Oder über Leasingmarkt?


    Wenn über CUPRA Händler dann möchte ich nochmal fragen wie das sein kann?

    Ich habe auch versucht noch den Preis zu drücken und er hat den Bildschirm zu mir gedreht und mir gezeigt das er da nirgendwo ein Rabatt oder sonstiges eingeben kann.


    Haben die nicht alle die selben Preise?

    Verstehe das nicht.

    CUPRA Born Dynamic Edition


    • Vapor Grey
    • Smart Ambient Light
    • Ganzjahresreifen – Black/Copper
    • Cargo Pack
    • Wärmepumpe


    Bestellt 02.08.2024

    Welcome to the Tribe Email 03.08.2024

  • ist die Überführung da mit drin?

    Die kommt mit 1.250€ noch on top. Ansonsten allerdings mit 0€ Anzahlung.


    Ich bin über null-leasing auf das Angebot gestoßen, und kann sich jeder online direkt konfigurieren und anfragen :)

    Born 170kW 60kWh | Edition Dynamic | Geyser Silver | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Pilot XL | Tech M | Protect Pack | AR Head-Up-Display

    Bestellt: 08.08.2024 | Bestellung bestätigt: 12.09.2024 | Auslieferung: vstl. Dez 2024


    Aktuelles Fahrzeug: Hyundai IONIQ 5 72kWh | Edition Techniq | Digital Teal

  • Genau das ist das Angebot, was ich in Anspruch nehmen werde ^^

    Born 170kW 60kWh | Edition Dynamic | Geyser Silver | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Pilot XL | Tech M | Protect Pack | AR Head-Up-Display

    Bestellt: 08.08.2024 | Bestellung bestätigt: 12.09.2024 | Auslieferung: vstl. Dez 2024


    Aktuelles Fahrzeug: Hyundai IONIQ 5 72kWh | Edition Techniq | Digital Teal

  • 195 Euro inklusive Wartung ist ein normales Leasing Angebot bei glaube Null Leasing. Jedoch hauen die die Extras besonders teuer rein. Ein 980 DCC soll 22 Euro im Monat mehr kosten.

    XL Pilot glaube 84 Euro mehr im Monat (weil man andere Pakete mit nehmen MUSS bei Cupra).


    Kurzum, wem die serienausstattung reicht, fährt mit dem Angebot super.


    Wie das bei dem Corporate Benefits Angebot ist weiß ich aber nicht.

  • Also hier gibt es die Basis auch ab 195€ inkl. Wartung sogar direkt beworben:

    CUPRA Born im Top-Deal
    Sichere Dir jetzt Dein CUPRA Born Modell ab nur 195,- € monatlich im Privat-Leasing bei der Feser-Graf Gruppe.
    www.feser-graf.de


    Wenn man eh auf das Wartugspaket verzichtet sofern man es weglassen darf:

    CUPRA Born - Autohaus Seitz
    CUPRA Born ab 189,- € /mtl. Das Angebot ist noch gültig bis:  Tage Stunden Minuten Sekunden Leider ist dieses Angebot bereits abgelaufen. Neues Angebot in…
    autohaus-seitz.de