CUPRA Born Edition Dynamic 58Kw/h Privatleasing - Kaufberatung erwünscht

  • hmm sind dann aber auch rund 300,- € für das "alte" Modell?

    Deckt sich aber mit den Angeboten die mir vorliegen.


    und wieso mit Tech M Paket? Das ist bei der Dynamic Edition doch standardmäßig mit drin?

  • hmm sind dann aber auch rund 300,- € für das "alte" Modell?

    Deckt sich aber mit den Angeboten die mir vorliegen.


    und wieso mit Tech M Paket? Das ist bei der Dynamic Edition doch standardmäßig mit drin?

    dann wars Pilot M was noch zusätzlich drin war.


    Warum rund 300€? Rechnest du jetzt die Überführungskosten mit rein?

  • Der ist dann aber leider auch nackt. Besser Dynamic Editon.

    für uns reicht das.. der Wagen wird eh nicht groß und weit bewegt, daher passt das. Langstrecke machen wir sowieso mit dem Tasla, da da einfach die Platzverhältnisse für 5Personen üppiger sind



    eine Frage vielleicht noch.. ich habe gelesen , dass die SW 3.x schlecht ist und neue Borns mit der 4.x ausgestattete werden. Meint ihr dass ich damit rechnen kann? (sorry, habe zu der Frage geushct und gesucht, aber nichts passendes gefunden)

    100% elektrisch unterwegs (ausser mit dem Fahrrad, da wird gestrampelt)

    • Cupra Born (Kassenmodell) -- (geplante Auslieferung August 2024)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen <3
  • für uns reicht das.. der Wagen wird eh nicht groß und weit bewegt, daher passt das. Langstrecke machen wir sowieso mit dem Tasla, da da einfach die Platzverhältnisse für 5Personen üppiger sind



    eine Frage vielleicht noch.. ich habe gelesen , dass die SW 3.x schlecht ist und neue Borns mit der 4.x ausgestattete werden. Meint ihr dass ich damit rechnen kann? (sorry, habe zu der Frage geushct und gesucht, aber nichts passendes gefunden)

    Am besten beim Händler anfragen. Es kommt ganz drauf an, ob es ein Bestandsfahrzeug wird oder neu bestellt wird. Ab KW25 sollen wohl alle SW 4.0+ bekommen. Bestandsfahrzeuge sind derzeit ein heikles Thema

    Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

    Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

    Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

    AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack


    Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22


    Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW

  • eine Frage vielleicht noch.. ich habe gelesen , dass die SW 3.x schlecht ist und neue Borns mit der 4.x ausgestattete werden. Meint ihr dass ich damit rechnen kann? (sorry, habe zu der Frage geushct und gesucht, aber nichts passendes gefunden)

    Bei Cupra bekommen die "Neuen" ab sofort gebauten Cupra die Version 5.x (4.x gibt es bei Cupra gar nicht).
    Wenn du also keinen aus dem schon produzierten Bestand / Vorläufer kaufst bekommst du ab sofort den neuen Stand.

  • Bei Cupra bekommen die "Neuen" ab sofort gebauten Cupra die Version 5.x (4.x gibt es bei Cupra gar nicht).
    Wenn du also keinen aus dem schon produzierten Bestand / Vorläufer kaufst bekommst du ab sofort den neuen Stand.

    Hi, hast du irgendwelche Referenzen zur 5.x? ich finde dazu nichts, weder hier im Forum noch google? Unser Auto wird wohl neu produziert, daher werden wir wohl die neue Sw erhalten...

    100% elektrisch unterwegs (ausser mit dem Fahrrad, da wird gestrampelt)

    • Cupra Born (Kassenmodell) -- (geplante Auslieferung August 2024)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen <3