Start Stopp Taste okay aber fürs Radio gibt es doch keine Taste
Kleine Fehler (Software oder Hardware)
-
-
Wie geht denn der Neustart des Radio bzw des ganzen Systems?
JP3112 hat es bereits beschrieben. Ich ergänze nur, dass man geduldig den Knopf drücken muss, das dauert schon 8 - 10 Sekunden (jetzt geschätzt, ich teste das gerne mal aus und stoppe die Zeit).
-
Start Stopp Taste okay aber fürs Radio gibt es doch keine Taste
Taste 4 ist gemeint
-
Ahhhhh okay …….danke bin ich wieder schlauer falls ich dann mal so du. Problem hab wenn ich denn mal irgendwann meinen Born bekommen sollte
-
Ich habe es manchmal, dass beim „starten“ des Borns kurz ein Knacksen durch die Boxen geht, wie wenn man ein getrenntes Lautsprecherkabel bei aktivem Ton an eine Box hält
-
Ich habe es manchmal, dass beim „starten“ des Borns kurz ein Knacksen durch die Boxen geht, wie wenn man ein getrenntes Lautsprecherkabel bei aktivem Ton an eine Box hält
Ich auch ab und an.
-
Vielleicht ein kleiner Trost - aber immerhin gibt es in diesen Fällen einen Möglichkeit zum Neustart durch langes Drücken der entsprechenden Taste. Vorher hatte ich einen Jeep Renegade. Dort hat sich ab und zu das Infotainment verabschiedet. DAB, Bluetooth, CarPlay lief nicht mehr und Radio nur noch aus einem Lautsprecher. Jeep hat es weder geschafft das zu beheben noch gab es eine Möglichkeit zum Neustart. Verschiedene Tastenkombinationen aus dem Internet habe ich erfolglos ausprobiert. Geholfen hat letztlich nur Auto ausschalten, abschliessen und abwarten...
Klar erwarte ich, dass dies fehlerfrei läuft - aber wenn es nicht so ist will ich mir wenigstens selbst helfen können.
-
Schnuffelchen74@ hier gibt immer wieder mal praktische Tipps und Tricks..
-
Das mit dem Knacksen kenne ich auch.
Das sich das Display aufgehängt hatte, ist bei mir während der letzten 4600km erst einmal aufgetreten.
-
Ja das Knacken aus den Lautsprechern habe ich seit ein paar Tagen praktisch immer wenn die Einparkhilfe ins Spiel kommt...
Reset des Infotainments hat nichts geändert.