Hallo, mein Born hat bei einer eingestellten Routine bis zur Abfahrtzeit keine 80% geladen obwohl er auf 100% eingestellt war. Die Geschwindigkeit lag auch nur bei 37kmh. Hat er jetzt schon 3 mal gemacht, ist es jemanden bekannt warum hat er vorher gemacht.
Kleine Fehler (Software oder Hardware)
-
-
Das mit dem knacken beim Starten habe ich auch immer wieder mal. Ansonsten lauf seit 5800km alles recht gut
-
Hatte mich mit den Routinen auch mal kurz beschäftigt, allerdings hat das nicht einmal funktioniert.
Wahrscheinlich liegt es daran dass ich keine 2 stündige Einschulung in die richtige Benutzung bekommen habe. Die sollte man ja eigentlich auch über die App verändern können, sobald man erst einmal eine im Auto erstellt hat.
Aber nachdem die App ja bei mir auch so gut wie immer bei Benützung Fehler ausgibt, lies ich es dann einfach mit den Routinen.
-
4. Nach dem Start des Entertainment Systems "ruckelt" die Kachel für die Fahrprofileinstellung (mittleres Display) und ich sehe abwechselnd das "Cupra Drive Profil" und die Kachel für "Parkassistenz" (wechselt mehrmals in der Sekunde ruckartig) und eine Bedienung ist nicht möglich. - Das Problem verschwindet jedoch kurz nach Fahrtantritt von alleine.
Erster Beitrag von Figaro, Video finde ich gerade nicht mehr, werde es am Mittag mal kontrollieren
-
Hatte selbst beim Vorführer der im Showroom stand gesehen das das große Display nur noch verzerrt und rot zu sehen war.
-
also am Mittag hielten sich die Kacheln ruhig.
Habe die Fahrprofil Kachel wieder auf die erste Seite genommen, so sehe ich schneller ob es diesen Fehler noch macht.
-
also am feierabend wieder das selbe problem, wenn die fahrprofil kachel auf der ersten seite ist wird es wieder schlimmer. kachel wechselt von alleine zwischen fahrprofilen und dem parkassistent.solange dies passiert ist das infotainment mega träge und reagiert kaum. nach ca. 2min immer noch so. einmal auf seite 2 gewischt und wieder zurück und die kachel wechelte nicht mehr zwischen fahrprofil und parkasi.
daher kachel wieder auf seite 2 verband so bleibt das infot. stabil
hoffentlich kommt das update bald. schön lässtig diese kleine käfer 😉
nichts desto troz, gebe ich meine boni nicht mehr her, ich liebe sie😍 immer noch, wie am ersten tag. so ein geiles Lebensgefühl, ganz ohne burnys und drifts . ha ha 🇨🇭🤣
-
Heute zum 2. Mal: Eine Felermeldung nach der anderen. Zum Schluss Feler Antriebssystem. Fahrzeug sicher anhalten. Länger stehen gelassen. Alles weg.
Katastrophe wenn man zur Arbeit fahren will.
Aktuell beim Service zum Check.
500 km gefahren.
-
-
Ich fahre nun den Born bereits seit Dez. 21.
Und was ich hier so lese, kommt es mir so vor als würde jedes neue Fahrzeug die selben Fehler ein oder zwei mal machen.
Ich Frage mich ob nach der Auslieferung noch Updates OTA geladen werden und dies die Fehler produziert.
Ich hatte diesen Fehler auch einmal dan nie mehr ( Holz berühren)
Fahre nun seit 4 Monate Fehlerfrei...