Kleine Fehler (Software oder Hardware)
-
-
Bei mir lässt sich dass Sonnenschutzrollo nicht über die Sprachbedingung schließen/öffnen. Die gute Frau sagt mir dann immer: "Ihr Fahrzeug hat kein Sonnenschutzrollo."
Ich finde es nicht weiter schlimm, da das Rollo ja ebenso schnell per Hand zu bedienen ist. Mich würde trotzdem mal interessieren, ob dieses Problem auch noch andere von euch haben.
-
Bei mir lässt sich dass Sonnenschutzrollo nicht über die Sprachbedingung schließen/öffnen. Die gute Frau sagt mir dann immer: "Ihr Fahrzeug hat kein Sonnenschutzrollo."
Ich finde es nicht weiter schlimm, da das Rollo ja ebenso schnell per Hand zu bedienen ist. Mich würde trotzdem mal interessieren, ob dieses Problem auch noch andere von euch haben.
Ist bei mir auch so - denke das ist generell bei allen so.
-
Auf einer Probefahrt mit einem ID.3 vor einem Jahr funktionierte es wunderbar. Kann mir nicht vorstellen, dass das generell bei dem Born anders sein soll.
-
Funktioniert bei mir auch nicht.
-
Bei mir sagt die gute Frau auch immer: "Ihr Fahrzeug hat kein Sonnenschutzrollo." obwohl es einen hat.
-
Das ist nichts neues. Beim Skoda Enyaq funktioniert es auch nicht (gleiche Ansage). Mich wundert eher, dass es bei VW funktioniert/funktionieren soll...
-
-
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine diese Problem habe.
Beim ID.3 hat es tatsächlich tadellos funktioniert.
ID.3 kann ich auch bestätigen. Öffnen kann man es unteranderem auch mit "Zeig mir die Sterne"
-
Haben die IDs auch ein Schiebedach oder nur die Panoramascheibe, die man durch das Rollo verdunkeln kann?