Mein Cupra war nun in der Werkstatt.
Fazit: Viele Fehler gefunden.. zu viele, also alles gelöscht. Wenn es wieder vorkommt nochmals vorbei gehen, dann muss das Auto mind. 2 Tage zur detaillierten Analyse dort bleiben. Naja...
Mein Cupra war nun in der Werkstatt.
Fazit: Viele Fehler gefunden.. zu viele, also alles gelöscht. Wenn es wieder vorkommt nochmals vorbei gehen, dann muss das Auto mind. 2 Tage zur detaillierten Analyse dort bleiben. Naja...
Handy ist mit Bluetooth verbunden, eingehender Anruf, Radio wird leise aber Display wechselt nicht zu Telefonmodus, somit auch kein Abheben möglich.
Oder ist eine Lenkradtaste auch zum Abheben vorgesehen?
War ja Gestern auch in der Garage für die Spurplatten.
Dabei wurde noch das Steuergerät ausgelesen, keine besonderen Fehler.
Händler hat mir die Reset Funktion erklärt..
Ist halt ein Tablet auf 4 Rädern , daher ein reboot tut immer gut.
Mache mir vorerst keine grossen Sorgen..
Kann nur besser werden.
Händler hat mir die Reset Funktion erklärt..
Lässt Du uns auch an Deinem Wissen Teil haben?
Lässt Du uns auch an Deinem Wissen Teil haben?
sieh post weiter oben von Thomas
Kennt jemand die letzte bzw. aktuelle Softwareversion ?.Bekomme meinen Born am 01.03 , stand einige Zeit im Showroom.
Heute hatte ich den Fehler das ACC nicht mehr funktionierte 🙈
Keine Sorge, morgen geht es wieder. Bei meinen will die Innenraumleuchte nicht immer angehen. Hatte es jetzt schon 3 mal das beim öffnen der Tür nur dir hintere angeht.
Dann möchte mal meinen Fehler zum Besten geben: seit ein paar Tagen leuchtet ein Fehler "Fehler Notrufsystem" auf. Heute Werkstatt Termin gehabt, die Prognose wenig erfolgsversprechend. Das Steuergerät für die Notruftaste -funktion ist wohl defekt und muss bestellt werden. Bei der aktuellen Lage wohl ein Unterfangen, was nicht morgen gelöst wird, ich bin gespannt
Ich hatte das selbe Problem!
Bin im Stau gestanden auf einmal alles Rot und Fehler mit unterspannung im 12V Netz oder so.
Nach ein paarmal Ein und Ausschalten ging das Auto wieder wobei eine Fehlermeldung anstand dass ich die nächste Werkstatt aufsuchen soll.
In der nächsten Cupra Werkstatt habe sie die 12V Batterie aufgeladen und ansonsten nichts gefunden.
Nachdem ich meinen Händler kontaktiert habe wurde das Auto noch einmal durchgecheckt wobei sie leider nicht gefunden haben!