Winterräder 20" Blizzard, Carbon-Schlüsselcover/Welcome-Box und Kofferraumteppich zu verkaufen!

  • Hallo zusammen,


    von meinem Born habe ich noch einen Komplettradsatz Winterräder mit den schönen 20" Blizzard-Felgen zu verkaufen.

    Mehr siehe Kleinanzeigen:

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-satz-cupra-born-20-blizzard-michelin-2x-vorhanden-/2791631262-223-13379


    Weiterhin habe ich auch noch die Welcome-Box (Carbon-Schlüsselcover + Armreif) für 35€VB und einen passgenauen Kofferraumteppich für 20€ VB zu verkaufen.

    Abholung bei Münster (NRW) oder Versand gegen Kostenübernahme möglich.


    Fotos folgen.


    Danke!

    Der Born ist weg und ich (bald) auch.

    Danke für die guten Austausch hier im Forum!


    Seit 01/2023: Cupra Born 58kWh, e-Boost, Wärmepumpe, 20" Firestorm, Glacial White, Dinamica Pack Grey, Panoramadach, HUD, Tech L, Pilot M+, Protect, Cargo, DCC, Privacy Glass.

    06/2024: Rückabwicklung aufgrund anhaltender Mängel, primär im Bereich Software. Schade.

  • Ist es ein Teppich oder so eine PVC Einlage für den Kofferraum?

    Es ist ein Teppich. Wenn man den variablen Ladeboden hat passt er auch, man muss ihn dann nur hinten leicht hochklappen.
    Ich mache zeitnah Fotos.

    Der Born ist weg und ich (bald) auch.

    Danke für die guten Austausch hier im Forum!


    Seit 01/2023: Cupra Born 58kWh, e-Boost, Wärmepumpe, 20" Firestorm, Glacial White, Dinamica Pack Grey, Panoramadach, HUD, Tech L, Pilot M+, Protect, Cargo, DCC, Privacy Glass.

    06/2024: Rückabwicklung aufgrund anhaltender Mängel, primär im Bereich Software. Schade.